Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

#06 Aufi aufn Berg

door Lerry64     Oostenrijk > Tirol > Außerfern

N 47° 31.085' E 010° 40.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. oktober 2018
 Published on: 20. oktober 2018
 Laatste verandering: 21. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Schöne Aussicht!
Jetzt auch bei OpenCachingLächelnd



Pünktlich zum "9.Raintaler Hüttenevent" habe ich mir überlegt, den
Aufstieg zur Hütte mit ein paar Dosen zu verschönern Zwinkernd
Ihr habt euch in der Bärenfalle Ordentlich gestärkt und seit nun bereit
zum Aufstieg!? Nein?? macht nichts, Natürlich gibt es auf dem Weg nach Oben
auch noch Hütten die für die nötige Stärkung sorgen. Der Aufstieg zu den
Hütten dauert ca: 2 Stunden... und wie überall in den Bergen solltest du
aufpassen, wo du hintrittst bzw. wo du dich am besten festhältst. Dieser
Cache ist, wie viele Andere, ebenfalls im Rahmen des schönen Multis
"Raintalcache" & "Raintalcache II" zu finden.

Gilt für alle Dosen:
Es muss nie irgendetwas zerlegt oder zerrpflügt werden... alle Dosen kann
man mit einem Griff erreichen (Notfalls mal einen Stein vorher hoch heben Zwinkernd
Zu jeder Dose gibt es einen eindeutigen Hint!!

Viel Spaß bei dieser schönen Bergwandertour.



Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvaxf ibz Jrt pn: 8z rgjnf qra Uütry ubpu, Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler-Bild
Spoiler-Bild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #06 Aufi aufn Berg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2023, 19:59 4C34N heeft de cache gevonden

Heute ging es für uns Aufi aufn Berg + Tradis, Multis und Virtual, die oder der auf dem Weg lagen. So zumindest der Plan, es klingt dann immer so leicht, aber am Ende war es eine Wahnsinnstour und wir haben dann doch das ein oder andere Ziel ausgelassen. Der Kilometerzähler stand bei 23, die Höhenmeter... ka, gefühlt zu viele. 🤣

Aber von Beginn an... der Talparkplatz Bärenfalle war unser Ziel, dort ließen wir das CM zurück, erledigten die ersten Aufgaben und dann gings zu Fuß der Otto-Mayr-Hütte entgegen. Es dauerte nicht lange und die Klamotten waren das erste Mal nass. 🤣

Entlang des von den Caches "vorgegeben" Pfades ging es nach oben. Erste Rast dann auf der Musauer Alm. 😉 Nach der Stärkung gings dann zu Otto, auf dem letzten Steilen Stück standen wir tatsächlich im Regen, aber die Verpflegung machte das alles wieder wett. 😁
Als es nur noch leicht nieselte ging es beim Glockenspiel zu den finalen Aufgaben und dann zum "Abstieg". Wobei die letzte Schleife dann nicht wirklich ein Abstieg war... die letzten Kräfte wurden da mobilisiert.

Am Ende konnten wir glücklich, zufrieden und total kaputt alle Logbücher der besuchten Caches signieren oder die dazugehörige Aufgabe erfüllen. Dort, wo eine Wartung nötig ist, wurde eine geschalten und am Ende verteilen wir für die Runde am abschließenden Multi ein blaues Herzchen. 😁💙😁

Team 4C34N bedankt sich bei Lerry64 für #06 Aufi aufn Berg, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 315

Gevonden 23. juli 2023, 11:04 m_seni heeft de cache gevonden

Herrlichstes Bergwetter und so lockte es wieder hinauf. Diesesmal hier unterwegs und auch an "#06 Aufi aufn Berg" vorbeigekommen und das Döslein schnell gefunden.
VIELEN DANK an Lerry64 fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Gevonden 05. juli 2023, 08:37 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

In einer netten Gruppe die Wanderung unternommen 😃
Danke für die vielen Dosen 😃
TFTC

PS.: In eigener Sache!

Mega-Event in Horn / Waldviertel
                Sei dabei!

           07. - 09.06.2024

Event: https://coord.info/GCA501G 
Homepage: www.geow4.at 
Fragen bitte an: info@geow4.at

Gevonden 03. juli 2023, 10:17 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung zur Musauer Alm, beim Aufstieg bzw. beim Abstieg, gefunden.

Gevonden 28. mei 2023, 10:49 Rex68 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Samutprakan auf die Otto-Meyer-Hütte. Bis auf 1 Dose konnten auf unserer Route dank guter Koordinaten und meist guten Hinweisen, alle gefunden werden. Hier waren wir nach etwas Suchen erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen