Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Winterkastener Sportlerheim

door Nebul     Duitsland > Hessen > Bergstraße

N 49° 43.148' E 008° 47.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2018
 Published on: 18. oktober 2018
 Laatste verandering: 20. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen am Cache in der nähe des Sportlerheims.

Entweder ihr parkt dort oder geht den Cache von SO aus an, dann aber bitte den Hinweis am Parkplatz beachten.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winterkastener Sportlerheim    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Heute bin ich durch Zufall hier vorbei gekommen und da habe ich diesen dann auch mal gesucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 25. september 2023, 15:02 The Manleys heeft de cache gevonden

Thanks for the cache!
The Manleys (Waldlaterne & talk2knut)

Gevonden 15. februari 2023, 22:45 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit habe ich mir die Tradis zwischen Laudenau und Winterkasten vorgenommen. Nachdem die Caches südlich gefunden wurden ging es jetzt in den Wald. Hier war ich schon mal bei Schnee und konnte den Cache nicht finden. Heute ging es sehr schnell. Im Behälter war trotz Beutel etwas Wasser, das ich vor dem loggen erst mal entfernt habe. Dieser war der letzte Cache des Tages und ich konnte zufrieden zurück zum Auto abwärts laufen.
Nach über zwei Jahren gibt es endlich wieder ein Fundlog bei Opencaching für diesen Cache.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 11. oktober 2020, 12:45 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-frischen Bewegungstour (in der erweiterten homezone im Odenwald) kamen wir auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das klamme Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt und getarnt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #639 / 12:40}

Gevonden 03. mei 2020, 18:47 BjoernG heeft de cache gevonden