Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Germannshoehe

von Nebul     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 43.705' E 008° 47.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen auf der Germannshoehe.

An diesem schoenen Ort muss ich natuerlich auch einen Cache hinterlassen.

Meine Caches sind in der Regel etwas Abseits gesetzt oder in nicht so bekannten Gebieten zu finden. Wenn auf dem verwendeten Suchgeraet kein Weg zu sehen ist bei dem sich der Cache befindet, empfiehlt sich ein Blick auf eine aktuelle OSM-Karte, dort ist der Weg dann definitv von mir eingetragen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder des vorderen Odenwaldes (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Germannshoehe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2021, 14:48 xtough hat den Geocache gefunden

Hmm, diesmal ging es ganz einfach. TFTC 😎

gefunden 02. November 2020, 16:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-herbstlichen Bewegungstour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach längerer Suche gut eingegraben entdeckt & das Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #642 / 16:15}

Bilder für diesen Logeintrag:
Germannshöhe (im Herbst)Germannshöhe (im Herbst)

gefunden 03. Mai 2020, 18:46 BjoernG hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2020 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Da der Petling offen herum lag, habe ich ihn wieder versteckt. Bild anbei
DfdC

gefunden 17. November 2019, 12:00 Hitchhiker1980 hat den Geocache gefunden

🦎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2019, 14:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Dank des Hint im zweiten Anlauf gefunden. 
DFDC

gefunden 19. August 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder das Reich des Nebuls besucht [:)]. Hat viel Spass gemacht. Teilweisse waren sehr coole selbstgemachte Caches dabei.
Puh, trotz Hintbeachtung. Das war eine etwas längere Suche. Ich hatte was anderes erwartet [:I]

gefunden 01. November 2018 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt