Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

#25 Aufi aufn Berg

door Lerry64     Oostenrijk > Tirol > Außerfern

N 47° 30.596' E 010° 39.225' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. oktober 2018
 Published on: 20. oktober 2018
 Laatste verandering: 21. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D56
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aufi aufn Berg 25
Jetzt auch bei OpenCachingLächelnd



Bei einer Wartungsrunde noch ein paar Dosen übrig gehabt und vor
ich sie wieder mit nach Hause nehme, gibts wieder was zu suchen...
Diese könnt ihr gemeinsam mit der Nummer 21 & 22 machen wenn ihr
wieder absteigt vom Berg. Ein guter Einstieg ist bei der Musauer Alm.
Wie überall in den Bergen solltest du aufpassen, wo du hintrittst bzw.
wo du dich am besten festhältst.
Solltest du auch den Raintal III Multi machen so lies den Hint!

Gilt für alle Dosen:
Es muss nie irgendetwas zerlegt oder zerrpflügt werden... alle Dosen kann
man mit einem Griff erreichen (Notfalls mal einen Stein vorher hoch heben Zwinkernd
Zu jeder Dose gibt es einen eindeutigen Hint!!

Viel Spaß bei dieser schönen Bergwandertour.



Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Gecodeerde hint   Decoderen

Pn. 3z hagreunyo qrf Jrtrf. Zna zhff rgjnf ehagrexyrggrea, qn Qbfr ahe ibz Unat hagra nhf reervpuone vfg.
A=3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler-Bild
Spoiler-Bild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #25 Aufi aufn Berg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2023, 20:57 4C34N heeft de cache gevonden

Heute ging es für uns Aufi aufn Berg + Tradis, Multis und Virtual, die oder der auf dem Weg lagen. So zumindest der Plan, es klingt dann immer so leicht, aber am Ende war es eine Wahnsinnstour und wir haben dann doch das ein oder andere Ziel ausgelassen. Der Kilometerzähler stand bei 23, die Höhenmeter... ka, gefühlt zu viele. 🤣

Aber von Beginn an... der Talparkplatz Bärenfalle war unser Ziel, dort ließen wir das CM zurück, erledigten die ersten Aufgaben und dann gings zu Fuß der Otto-Mayr-Hütte entgegen. Es dauerte nicht lange und die Klamotten waren das erste Mal nass. 🤣

Entlang des von den Caches "vorgegeben" Pfades ging es nach oben. Erste Rast dann auf der Musauer Alm. 😉 Nach der Stärkung gings dann zu Otto, auf dem letzten Steilen Stück standen wir tatsächlich im Regen, aber die Verpflegung machte das alles wieder wett. 😁
Als es nur noch leicht nieselte ging es beim Glockenspiel zu den finalen Aufgaben und dann zum "Abstieg". Wobei die letzte Schleife dann nicht wirklich ein Abstieg war... die letzten Kräfte wurden da mobilisiert.

Am Ende konnten wir glücklich, zufrieden und total kaputt alle Logbücher der besuchten Caches signieren oder die dazugehörige Aufgabe erfüllen. Dort, wo eine Wartung nötig ist, wurde eine geschalten und am Ende verteilen wir für die Runde am abschließenden Multi ein blaues Herzchen. 😁💙😁

Team 4C34N bedankt sich bei Lerry64 für #25 Aufi aufn Berg, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 336

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. oktober 2022, 15:50 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Der heutige Tag stand im Zeichen des Geocaching und so ging es recht kurzentschlossen in's Raintal.
Auch wenn wir lieber Bergpfade begehen und dieser Streckenabschnitt sicher besser mit dem MTB zu bewältigen ist, war es eine nette Wanderrunde. Die Interessanten Wege beginnen aber sicher ab der Musauer Alm; viele interessante Gipfeltouren; da kommen wir sicher nochmals irgendwann in diese Gegend 😉
Auf dem Rückweg machten wir noch diese Runde und trotz Zeitumstellung kamen wir noch gut im Hellen beim CM wieder an.

Dieser Tradi ist in einem nicht mehr guten Zustand,
das Logbuch ist total nass, da kann man sich nicht mehr eintragen! (s. Foto bei GC Log)
Hier sollte dringend gewartet werden!

Vielen Dank an lerry64 für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

Gevonden 16. oktober 2018 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter war heute mein Plan, das Raintal von der Bärenfalle bis zur Füssener Hütte und wieder zurück zu erwandern. Netterweise gabs ein paar Dosen am Weg, von denen ich viele gefunden habe, zwei nicht und dafür noch ein paar FTFs einheimsen konnte. Leider war die Füssener Hütte um 15 Uhr schon zu und so gabs das Kaltschalengetränk erst zu Hause:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **lerry64** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [a bisserl Musik](https://www.youtube.com/watch?v=Q4FYNF02yEM) dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss