Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Genna Silana SS 125

von Lerry64     Italien > Sardegna

N 40° 09.492' E 009° 30.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2017
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Genna Silana SS 125



animiertes-deutschland-fahne-flagge-bild-0018


Die Straße SS125 von Orosei nach Tortoli führt über eine Höhe von über
1.000 m und durchquert eine sehr abwechslungsreiche Landschaft. Der Cache
ist an de Pass höhe Platziert, hier finden Sie einen herrlichen Blick auf
die umliegenden Berge. Machen Sie eine Pause auf dem Weg und genießen Sie.

Die Dose ist am Zauneck platziert direkt am Pfosten unter einem Stein.

animiertes-italien-fahne-flagge-bild-0011
La Strada Statale 125 da Orosei a Tortoli conduce ad un'altitudine di
oltre 1.000 m e attraversa un paesaggio molto vario. La cache si trova
al passo alto, dove potrai godere di una magnifica vista sulle montagne
circostanti.
Prenditi una pausa lungo la strada e goditi il paesaggio.

La cache è posizionata dietro il paletto sotto una pietra.


animiertes-usa-fahne-flagge-bild-0030
The road SS125 from Orosei to Tortoli leads over an altitude of more than
1,000 m and crosses a very varied landscape. The cache is located at de
Pass high, here you will find a magnificent view of the surrounding mountains.
Take a break along the way and enjoy.

The can is placed at Zauneck directly at the post under a stone


Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Genna Silana SS 125    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heuer ging es mit dem Wohnmobil für drei Wochen nach Sardinien.
Als wir ankamen, war Italien noch kein Risikogebiet und Zuhause in Augsburg auch noch alles soweit in Ordnung. Doch das hat sich im Laufe des Urlaubs geändert. Italien und vor allem auch Deutschland wurden zum Risikogebiet. Es war auf Sardinen sehr ruhig, da kaum Urlauber da waren. Aber das Wetter war, bis auf die ersten Tage wirklich sehr schön und die Insel und Strände sind auch traumhaft.

Heute war der 16. Tag auf dieser tollen Insel. Das Wetter war auch heute wieder super und wir konnten auch heute im T-Shirt die Landschaft und Sonne genießen.

Heute Nacht waren wir in Cala Gonone und morgens bin ich erst zum Survival Cache I – Fuili hinabgestiegen aber dort relativ lange leider erfolglos gesucht. Dann mit dem Fahrrad noch drei weitere Dosen hier besucht, bei denen ich mich eintragen konnte. Dann besuchte ich den La Galleria und dann ging es zu Genna Silana SS 125 – ein Cache von lerry64 der in meiner Homezone wohnt und der mich bat, hier die wohl fehlende Dose und das nasse und schlechte Logbuch auszutauschen.
Doch vor Ort fand ich genau die Dose, die der Owner gelegt hatte mit einem völlig trockenen Logbuch, in dem auch noch jede Menge Platz ist. Keine Ahnung, was die Cacher hier am 3.10.20 und 20.09.20 gefunden haben und gemeint haben, das sei der Cache. Der Cache war genau da, wo im Listing beschreiben wird, Hier ist also wirklich alles in Ordnung.

Dann fuhren wir zur Grotte di Ispinigoli, wo wir auf dem Parkplatz übernachtet haben.

Translate via Google

Quest'anno il camper è andato in Sardegna per tre settimane.
Quando siamo arrivati, l'Italia non era ancora una zona a rischio e in casa ad Augusta era ancora tutto a posto. Ma le cose sono cambiate nel corso della vacanza. L'Italia e soprattutto la Germania sono diventate un'area a rischio. Era molto tranquillo con le sardine perché non c'erano quasi vacanzieri. Ma il tempo è stato, tranne i primi giorni, davvero bello e anche l'isola e le spiagge sono fantastiche.

Oggi è stato il sedicesimo giorno su questa grande isola. Anche oggi il tempo è stato fantastico e abbiamo potuto goderci il paesaggio e il sole con le nostre magliette.

Stasera eravamo a Cala Gonone e in mattinata sono sceso prima al Survival Cache I - Fuili, ma purtroppo ho cercato per un tempo relativamente lungo senza successo. Poi ho visitato altre tre lattine qui in bicicletta, dove ho potuto registrarmi. Poi ho visitato La Galleria e poi sono andato a Genna Silana SS 125 - una cache di lerry64 che vive nella mia zona di casa e che mi ha chiesto di sostituire la lattina mancante e il diario di bordo bagnato e cattivo.
Ma sul posto ho trovato esattamente la scatola che il proprietario aveva messo con un giornale di bordo completamente asciutto in cui c'è anche molto spazio. Non ho idea di cosa abbiano trovato i cachers qui il 3 ottobre 2020 e il 20 settembre 2020 e hanno detto che era la cache. La cache era esattamente dove è descritta nell'elenco, quindi qui va tutto bene.

Poi siamo andati alle Grotte di Ispinigoli, dove abbiamo sostato nel parcheggio.

Saluti da Augusta e anche dal monumento industriale Gaswerk Augsburg costruito nel 1913-15
maggiori dettagli sul mio sito web all'indirizzo [http://www.gaswerk-augsburg.de] (http://www.gaswerk-augsburg.de)

A presto nella foresta / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli


Vielen Dank an lerry64 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 15795. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 31. August 2019, 18:27 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

After our trekking trip to Gola Gorropu I searched and found this box quickly.
Thanks for the cache!

gefunden 18. Juni 2019, 12:45 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischenstopp mit toller Aussicht, vielen Dank!