Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Mystery Event auf der Welt

von Schmunzelhaase     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.735' E 012° 22.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14D72

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

 

 

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere, nicht immer solch einfache Rätsel wie diesmal.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.

 

Hier nun das Rätsel Lachend

 

HTC ECPQQPY FYD FX QFPYQKPSY FSC MPT YZCO QFPYQ PTYD RCLO KHPT YFWW AFYVE GTPC LNSE GTPC FYO ZDE KHZPWQ RCLO PTYFYOKLHYKTR AFYVE GTPCSFYOPCEFYOYPFYKTR.

 

Lächelnd Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase Lächelnd

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Mystery Event auf der Welt    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 07. Januar 2019 Schmunzelhaase hat den Geocache archiviert

ab ins archiv für weitere mystery events.

teilgenommen 29. Dezember 2018 Schmunzelhaase hat das Event besucht

es scheint so, dass die idee anklang findet. auch nächstes jahr, werde ich diese idee fortsetzen und hoffen auf weitere schöne events. ich danke allen für ihr kommen und wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr.

teilgenommen Empfohlen 29. Dezember 2018 zie26+einmaedel hat das Event besucht

Das Rätsel war gut lösbar, somit waren wir heute pünktlich vor Ort. Danke an den schmunzelhaasen und hexenunu für das hübsche Event, auf dem nett geplausct und gefachsimpelt wurde. Fast so viel Teilnehmer wie bei einem GC-Event ;-) . TFTC und viele Grüße an die Owner

teilgenommen 29. Dezember 2018 britispriti hat das Event besucht

Ein Event auf opencaching, da sind wir dabei.

Und wie üblich wurde ausgiebig gequatscht und gefachsimpelt.

Danke für's Organisieren sagen britispriti

teilgenommen 29. Dezember 2018 Flogi4 hat das Event besucht

Ich konnte das Rätsel lösen. Deshalb war ich auch dabei.

VIELEN DANK AN SCHMUNZELHAASE FüR DAS ORGANISIEREN.

Flogi4

möchte teilnehmen 29. Dezember 2018 LE_Big möchte das Event besuchen

Ich war dabei! Cool...sogar mit Leiter-Benutzungs-Vorführung.Cool

Danke für's organisieren!

teilgenommen 29. Dezember 2018 martl hat das Event besucht

Ich war da

möchte teilnehmen 29. Dezember 2018 hexenunu möchte das Event besuchen

dabei

Hinweis 29. Dezember 2018, 00:57 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Mist, da sind wir vermutlich gerade im Museum…

möchte teilnehmen 26. Dezember 2018 martl möchte das Event besuchen

Plane zu kommen

möchte teilnehmen 21. Oktober 2018 road_runner31 möchte das Event besuchen

Hm, wir sind da in Leipzig.. vielleicht klappt's ja..

Viele Grüße Lilli + Road Runner

möchte teilnehmen 21. Oktober 2018 zie26+einmaedel möchte das Event besuchen

Da versuchen wir gern dabei zu sein....

möchte teilnehmen 21. Oktober 2018 Wolkenreich möchte das Event besuchen

Mal sehen ob wir da in Leipzig sein können. Für das Event würde ich mir dann gern Zeit nehmen. 

möchte teilnehmen 21. Oktober 2018 britispriti möchte das Event besuchen

Das passt, wir kommen gern

Hinweis 21. Oktober 2018, 20:37 Nilpferd1607 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab leider Tagschicht

Hinweis 21. Oktober 2018 Dirdi-LE hat eine Bemerkung geschrieben

Schau 'mer mal, ob ich's dahin nicht schon vergessen habe. Ich werde mich bemühen, vor Ort zu Erscheinen.

Viele Grüße, Herr Schmu,

Dirk