Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pferderennbahn Dresden

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.313' E 013° 47.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D7F

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Einer der schönsten Plätze in Dresden, zumindest aus meiner Sicht. Hier kann man nicht nur Derbys anschauen, Trödeln, sondern einfach auch mal einen Moment inne halten.

Weitere Infos zur Anlage findet Ihr hier: https://drv1890.de/rennbahn/

Im übrigen empfehle ich Euch, sich malmit dem Rennsport zu befassen, da kommen sicher einige Aha-Erlebnisse auf. Sprichworte, wie "Es geht um die Wurst." können ja auch vom Rennsport kommen, oder was meint Ihr?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu. Jb qnf Ehaqr nhs qra Mnha gevssg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferderennbahn Dresden    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2024, 10:50 derFrosch92 hat den Geocache gefunden

Der könnte sich nicht lange Verstecken. War aber wehrhaft.
Vielen Dank.

gefunden 13. Januar 2024, 14:22 gabba53 hat den Geocache gefunden



Ich bedanke mich bei  ein schatzverstecker für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

ⓉⒻⓉⒸ


I would like to thank ein schatzverstecker for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

ⓉⒻⓉⒸ

𝙳𝚒𝚜𝚌𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚖𝚎! ~~𝙿𝟻𝙼𝚈𝙿𝙳~~

gefunden 12. Dezember 2023, 12:22 Lorilein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Freundin sprang ich hier mal kurz über die Straße. Lieben Dank sagt Lorilein ☆

gefunden 05. März 2023, 15:15 +Paladin+ hat den Geocache gefunden

Auch wir waren erfolgreich. Gutes Versteck, erster Log.....Super Sache

gefunden 20. Februar 2023 Koernidd hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Runde durch die Homezone gelaufen.

Hier hatte ich dank Hint gleich den richtigen Riecher. 

TFTC

gefunden 13. Februar 2023, 08:43 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Dresdner Süden und die Pferderenndose konnte aus ihrem Versteck herausgeholt werden 😆👍

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 14. September 2022, 15:23 Gneisfield hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 12. Juli 2022, 09:28 hermann-g hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden

gefunden 01. März 2022, 20:29 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde in und um Reick diesen Pferderennbahn Dresden-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 23. März 2021, 11:48 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D2.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "ein schatzverstecker" für den Cache "Pferderennbahn Dresden", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

DFDC

gefunden 14. März 2021, 11:26 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ganz schön fummeliges Ding. Aber jetzt steh ich auch im Gästebuch.

gefunden 13. März 2021, 11:16 44Susiund3Strolch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Herlocken, Legen und Pflegen.
TFTC SuS

gefunden 08. März 2021, 21:53 Knolli648 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Papacacher hier unterwegs.
Heute hatten wir einen LabCache geplant und da entdeckten wir auf der Karte dieses Dösschen. Der Ort des Verstecks war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen von Knolli648.

gefunden 08. März 2021, 21:34 jensi311 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde zur Rennbahn gefunden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 28. Februar 2021, 12:08 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei und konnte die Dose schnell finden. Danke dafür!

gefunden 26. November 2020, 15:02 00051004118 hat den Geocache gefunden

Cool gemacht. Danke 😀

gefunden 14. November 2020, 23:26 Feuermarv hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 14. November 2020, 23:24 Feuermo112 hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden, als die Pferde hier rennen 🙊 Vielen Dank

gefunden 11. Oktober 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Dritte der Runde. Das klassische Versteck ist gut gewählt.

gefunden 29. August 2020, 15:43 IchHabsGefunden hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 02. Juni 2020, 16:13 Liis_DD hat den Geocache gefunden

Nachdem die Sonne so schön strahlt, waren wir dennoch froh, dass wir im Schatten suchen durften. 😅 Danke fürs legen und pflegen! 😊

gefunden 02. Juni 2020, 16:12 Pingu1988 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit Liis_DD gedreht  :) TFTC  :)

gefunden 04. Mai 2020, 14:21 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 03. Mai 2020, 14:10 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 24. April 2020, 13:02 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt und die Dose schnell entdeckt. Im Moment geht es ja hier ganz ruhig zu. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 11. April 2020 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde, die wieder in ganz schnell zu einer Unzahl an Logs vorrangig im Umfeld des Wohnbereichs ausartete. Diesmal ging es vom Hp Reick zu Sportstätten, Freizeitflächen und bis zur Elbe um dann wieder rückwärts ein weiteres Stück der wöchentlichen Plattenbausafari in Dobritz abgehakt. Herrliches Wetter und viele Schätze auf dem Weg. Danke fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 29. November 2019, 16:56 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Pferderennbahn Dresden und für den  Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

29. November 2019 16:56

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 26. Mai 2019 LeoLu1 hat den Geocache gefunden

Hier kurz gehalten und Dank des Hints schnell gefunden.

gefunden 12. Mai 2019, 20:07 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Ein Freund und der Flohmarkt lockten uns heute zur Rennbahn. Dabei mußten wir feststellen das wir noch nie einen Fuß auf das Gelände gesetzt hatten. Also trödelten wir im wahrsten Sinne des Wortes hier eine Weile herum. Sahen uns alles an Tranken noch einen Kaffee und suchten die Dose im Abschluss eines netten Nachmittages.
Danke für den Cache.
🏇😄

gefunden 10. Mai 2019, 19:02 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

gefunden 13. April 2019 KersThom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 07. März 2019, 19:13 HTMLer hat den Geocache gefunden

Hier wie so oft vorübergekommen und gern einmal nach dem Cache geschaut. Diesen dem Hint nach gefunden und die kommenden Termine notiert.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!