Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pferderennbahn Dresden

door ein schatzverstecker     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.313' E 013° 47.746' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 22. oktober 2018
 Published on: 22. oktober 2018
 Laatste verandering: 22. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D7F

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einer der schönsten Plätze in Dresden, zumindest aus meiner Sicht. Hier kann man nicht nur Derbys anschauen, Trödeln, sondern einfach auch mal einen Moment inne halten.

Weitere Infos zur Anlage findet Ihr hier: https://drv1890.de/rennbahn/

Im übrigen empfehle ich Euch, sich malmit dem Rennsport zu befassen, da kommen sicher einige Aha-Erlebnisse auf. Sprichworte, wie "Es geht um die Wurst." können ja auch vom Rennsport kommen, oder was meint Ihr?

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu. Jb qnf Ehaqr nhs qra Mnha gevssg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pferderennbahn Dresden    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2024, 10:50 derFrosch92 heeft de cache gevonden

Der könnte sich nicht lange Verstecken. War aber wehrhaft.
Vielen Dank.

Gevonden 13. januari 2024, 14:22 gabba53 heeft de cache gevonden



Ich bedanke mich bei  ein schatzverstecker für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

ⓉⒻⓉⒸ


I would like to thank ein schatzverstecker for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

ⓉⒻⓉⒸ

𝙳𝚒𝚜𝚌𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚖𝚎! ~~𝙿𝟻𝙼𝚈𝙿𝙳~~

Gevonden 12. december 2023, 12:22 Lorilein heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Freundin sprang ich hier mal kurz über die Straße. Lieben Dank sagt Lorilein ☆

Gevonden 05. maart 2023, 15:15 +Paladin+ heeft de cache gevonden

Auch wir waren erfolgreich. Gutes Versteck, erster Log.....Super Sache

Gevonden 20. februari 2023 Koernidd heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Runde durch die Homezone gelaufen.

Hier hatte ich dank Hint gleich den richtigen Riecher. 

TFTC

Gevonden 13. februari 2023, 08:43 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Dresdner Süden und die Pferderenndose konnte aus ihrem Versteck herausgeholt werden 😆👍

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 14. september 2022, 15:23 Gneisfield heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 12. juli 2022, 09:28 hermann-g heeft de cache gevonden

Dank Hinweis schnell gefunden

Gevonden 01. maart 2022, 20:29 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde in und um Reick diesen Pferderennbahn Dresden-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 23. maart 2021, 11:48 pappnikk7105 heeft de cache gevonden


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D2.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "ein schatzverstecker" für den Cache "Pferderennbahn Dresden", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

DFDC

Gevonden 14. maart 2021, 11:26 hjr130899 heeft de cache gevonden

Ganz schön fummeliges Ding. Aber jetzt steh ich auch im Gästebuch.

Gevonden 13. maart 2021, 11:16 44Susiund3Strolch heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Herlocken, Legen und Pflegen.
TFTC SuS

Gevonden 08. maart 2021, 21:53 Knolli648 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem Papacacher hier unterwegs.
Heute hatten wir einen LabCache geplant und da entdeckten wir auf der Karte dieses Dösschen. Der Ort des Verstecks war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Legen von Knolli648.

Gevonden 08. maart 2021, 21:34 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde zur Rennbahn gefunden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 28. februari 2021, 12:08 Utopia89 heeft de cache gevonden

Heute kam ich hier vorbei und konnte die Dose schnell finden. Danke dafür!

Gevonden 26. november 2020, 15:02 00051004118 heeft de cache gevonden

Cool gemacht. Danke 😀

Gevonden 14. november 2020, 23:26 Feuermarv heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. november 2020, 23:24 Feuermo112 heeft de cache gevonden

Schneller gefunden, als die Pferde hier rennen 🙊 Vielen Dank

Gevonden 11. oktober 2020 voltobal heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Dritte der Runde. Das klassische Versteck ist gut gewählt.

Gevonden 29. augustus 2020, 15:43 IchHabsGefunden heeft de cache gevonden

Gefunden  :)

Gevonden 02. juni 2020, 16:13 Liis_DD heeft de cache gevonden

Nachdem die Sonne so schön strahlt, waren wir dennoch froh, dass wir im Schatten suchen durften. 😅 Danke fürs legen und pflegen! 😊

Gevonden 02. juni 2020, 16:12 Pingu1988 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit Liis_DD gedreht  :) TFTC  :)

Gevonden 04. mei 2020, 14:21 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

Gevonden 03. mei 2020, 14:10 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

Gevonden 24. april 2020, 13:02 papermakerDD heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radrunde hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt und die Dose schnell entdeckt. Im Moment geht es ja hier ganz ruhig zu. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 11. april 2020 Ziegelwiese heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde, die wieder in ganz schnell zu einer Unzahl an Logs vorrangig im Umfeld des Wohnbereichs ausartete. Diesmal ging es vom Hp Reick zu Sportstätten, Freizeitflächen und bis zur Elbe um dann wieder rückwärts ein weiteres Stück der wöchentlichen Plattenbausafari in Dobritz abgehakt. Herrliches Wetter und viele Schätze auf dem Weg. Danke fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden 29. november 2019, 16:56 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Pferderennbahn Dresden und für den  Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

29. November 2019 16:56

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 26. mei 2019 LeoLu1 heeft de cache gevonden

Hier kurz gehalten und Dank des Hints schnell gefunden.

Gevonden 12. mei 2019, 20:07 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Ein Freund und der Flohmarkt lockten uns heute zur Rennbahn. Dabei mußten wir feststellen das wir noch nie einen Fuß auf das Gelände gesetzt hatten. Also trödelten wir im wahrsten Sinne des Wortes hier eine Weile herum. Sahen uns alles an Tranken noch einen Kaffee und suchten die Dose im Abschluss eines netten Nachmittages.
Danke für den Cache.
🏇😄

Gevonden 10. mei 2019, 19:02 t.wilisch heeft de cache gevonden

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

Gevonden 13. april 2019 KersThom heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 07. maart 2019, 19:13 HTMLer heeft de cache gevonden

Hier wie so oft vorübergekommen und gern einmal nach dem Cache geschaut. Diesen dem Hint nach gefunden und die kommenden Termine notiert.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!