Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Mittagscache

 Mittags Cache

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 52.816' E 010° 37.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 23. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14D85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Da Mittagscacher nur Mittags Cachen, ist der Mittagscache nur Mittags zu Cachen

An den Listingkoordinaten ist keine Dose, aber der Ort passt zum Cache, muss aber nicht aufgesucht werden.

oboeman.jpg

 

Bitte auf Wegen und Trampelpfad bleiben und auf den letzten Metern nicht auf die jungen Türkenbundlilien treten! Geschützte Planzen. Beweist bitte das beides geht. Naturschutz und Geocaching.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

S5 Nyyrf Jrvgrer tvogf fcägre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittagscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Juli 2019 oboeman hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung ergänzt. Listing ist wieder aktuell

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juli 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website:

Bitte auf Wegen und Trampelpfad bleiben und auf den letzten Metern nicht auf die jungen Türkenbundlilien treten! Geschützte Planzen.

gefunden 24. März 2019 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Found it at ??:?? Uhr! Zusammen mit Gastcacherin Becky!

Für dieses Rätsel hatte ich schon lange eine Idee, aber irgendwie war der Moment immer ungünstig, um die Vermutung zu überprüfen. Heute kam mir das Rätsel dann wieder in den Kopf und siehe da, die Vermutung stellte sich als richtig heraus. Da heute Nachmittag eh die sonntägliche Cacherrunde anstand wurde sie kurzerhand ins Zielgebiet verlegt. Noch kurz geschaut was sich sonst noch so für Caches anbieten und ab ging es. Am Final angekommen hatte ich dann sofort die richtige Idee (das kam mir doch sehr vertraut vor), verfolgte sie aber zunächst nicht weiter, sondern wollte den Hint entschlüsseln. Währenddessen überprüfte Becky die Vermutung und hielt das Logbuch in der Hand. Na sowas! So konnte das Logbuch signiert werden und es ging wieder zurück auf den Multi.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
# 1251

gefunden 26. Dezember 2018 minilancelot hat den Geocache gefunden

Heidernei. Ich rätsel ja überhaupt nicht gerne. Vom Oboeman allerdings eine Nachricht bekommen, daß er einen neuen Cache gelegt hatte. Und ich stelle mich ja bei sowas grundsätzlich nur dämlich an. Nach ein paar Hilfestellungen hatte ich dann aber auch ganz klare Koordinaten, die ich dann fleißig übertragen habe. Heute war es dann endlich soweit und bin hier vorbei gekommen. Nette kleine Idee.

TFTC
minilancelot

gefunden 23. Oktober 2018 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee