Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Mittagscache

Mittags Cache

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 52.816' E 010° 37.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14D85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Da Mittagscacher nur Mittags Cachen, ist der Mittagscache nur Mittags zu Cachen

An den Listingkoordinaten ist keine Dose, aber der Ort passt zum Cache, muss aber nicht aufgesucht werden.

oboeman.jpg

 

Bitte auf Wegen und Trampelpfad bleiben und auf den letzten Metern nicht auf die jungen Türkenbundlilien treten! Geschützte Planzen. Beweist bitte das beides geht. Naturschutz und Geocaching.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

S5 Nyyrf Jrvgrer tvogf fcägre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittagscache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2022, 19:58 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Neulich bei einem Treffen durch Zufall einen kleinen Tipp aufgeschnappt und diesen dann zur richtigen Zeit in die Tat umgesetzt. Und siehe da: die Lösung war nur noch einen Fußmarsch weit entfernt. Heute nun zusammen mit FrediKF eine Runde gedreht und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 22. September 2022 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Diese Bix hat mich gewurmt. 

Was zu machen ist, war mir dann doch schnell klar. Aber wie oft man so einen banalen Termin verschwitzen kann, geht auf keine Kuhhaut. 

Also ging es heute dann mal los. Als ich fast in KF war, ist mir aufgefallen, das ich meine Cachertasche nicht am Mann habe. 

So mußte ich mir erstmal an Stift besorgen. Das ist garnet so einfach O.O

 

Alos ging es erst mal ins Geschäft und hab mir dann nen Kuli geschnorrt. 

Die Dose selber konnte dann auch gut gefunden werden. Cooles Logbuch. Sowas hatte ich auch noch nicht.

 

Alles ist bestens und ist bereit für den nächsten Cache! 

 

Beste Grüße aus MOD,

wünscht Bavarian_GOD

gefunden 02. April 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir an diesem Versteck vorbei.
Das Rätsel liegt nun doch schon eine Weile gelöst vor, und endlich folgte die Vollstreckung.
Es war zwar schon Nachmittag, aber die Dose war gut zu finden.
Die kleine Aufgabe vor Ort wurde dann auch erkannt und nun stehen wir auch im Verzeichnis der Mittags-Cacher.
Für das, wie ich finde, interessante Rätsel und das stimmige Finale, lasse ich gern einen FP da.

Dankeschön!

kann gesucht werden 02. Juni 2020 oboeman hat den Geocache gewartet

Bitte nur Mittags cachen