Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Mittagscache

Mittags Cache

door oboeman     Duitsland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 52.816' E 010° 37.170' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. oktober 2018
 Published on: 23. oktober 2018
 Laatste verandering: 02. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14D85
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Da Mittagscacher nur Mittags Cachen, ist der Mittagscache nur Mittags zu Cachen

An den Listingkoordinaten ist keine Dose, aber der Ort passt zum Cache, muss aber nicht aufgesucht werden.

oboeman.jpg

 

Bitte auf Wegen und Trampelpfad bleiben und auf den letzten Metern nicht auf die jungen Türkenbundlilien treten! Geschützte Planzen. Beweist bitte das beides geht. Naturschutz und Geocaching.

Gecodeerde hint   Decoderen

S5 Nyyrf Jrvgrer tvogf fcägre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittagscache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 27. december 2022, 19:58 RinaldoRinaldini heeft de cache gevonden

Neulich bei einem Treffen durch Zufall einen kleinen Tipp aufgeschnappt und diesen dann zur richtigen Zeit in die Tat umgesetzt. Und siehe da: die Lösung war nur noch einen Fußmarsch weit entfernt. Heute nun zusammen mit FrediKF eine Runde gedreht und dabei diese Dose enttarnt. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Gevonden 22. september 2022 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

Diese Bix hat mich gewurmt. 

Was zu machen ist, war mir dann doch schnell klar. Aber wie oft man so einen banalen Termin verschwitzen kann, geht auf keine Kuhhaut. 

Also ging es heute dann mal los. Als ich fast in KF war, ist mir aufgefallen, das ich meine Cachertasche nicht am Mann habe. 

So mußte ich mir erstmal an Stift besorgen. Das ist garnet so einfach O.O

 

Alos ging es erst mal ins Geschäft und hab mir dann nen Kuli geschnorrt. 

Die Dose selber konnte dann auch gut gefunden werden. Cooles Logbuch. Sowas hatte ich auch noch nicht.

 

Alles ist bestens und ist bereit für den nächsten Cache! 

 

Beste Grüße aus MOD,

wünscht Bavarian_GOD

Gevonden 02. april 2021 T.W.S heeft de cache gevonden

Heute kamen wir an diesem Versteck vorbei.
Das Rätsel liegt nun doch schon eine Weile gelöst vor, und endlich folgte die Vollstreckung.
Es war zwar schon Nachmittag, aber die Dose war gut zu finden.
Die kleine Aufgabe vor Ort wurde dann auch erkannt und nun stehen wir auch im Verzeichnis der Mittags-Cacher.
Für das, wie ich finde, interessante Rätsel und das stimmige Finale, lasse ich gern einen FP da.

Dankeschön!

Beschikbaar 02. juni 2020 oboeman has maintained the cache

Bitte nur Mittags cachen

OC-Team Locked 15. februari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.