Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wurzelfüllung

Drive-In für Wanderer direkt auf dem Weg - er liegt mitten im Naturschutzgebiet Hochharz, deshalb braucht der offizielle

por schlumbum     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 47.742' E 010° 33.112' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 25. octubre 2018
 Publicado en: 06. diciembre 2018
 Última actualización: 06. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14DA0
También en la categoría de: geocaching.com 

67 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist uns wieder gelungen einen Cache direkt auf dem Wanderweg zum Brocken zu verstecken ;-)
Er bietet etwas Platz für kleine Tauschgegenstände.
Ein gezielter Griff von der Rückseite und die Dose ist in Euren Händen.

Die Schwierigkeit aufgrund des teilweise hohen Muggelaufkommens
Das Gelände, weil gewandert werden muß.
Bitte nimmt Euch kein Beispiel an den anderen und nehmt Euren Müll wieder mit - so tut Ihr auch gleich etwas für die Umwelt!

Viel Spaß beim Finden!!!

 

Winter: Ab einer Schneehöhe von 30cm ist der Cache nicht mehr zu bergen!

Ayuda adicional   Descripción

znexnagr Jhemry zvg Fgrva qnibe haq qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wurzelfüllung    encuentran 67x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2024, 17:31 Schnullebacke ha encontrado el geocache

3. Urlaubstag - Wanderung von Torfhaus auf den Brocken

Heute sind wir zu unserer großen Tour gestartet, die Wanderung auf den Brocken. Als wir morgens auf die Wetterkarte schauten war gute Sicht, aber -0,8°C - also warm einpacken. Es war eine wunderschöne Wanderung durch die unterschiedlichsten Vegetationen. Mal schön grün, mal zerstörte Wälder, tolle Moorlandschaften, viele Sträucher - es war alles vorhanden. Der Aufstieg war anstrengend aber gut machbar. Immer wieder hat man auch das Zügle gesehen, sehr idyllisch. Oben haben wir uns dann viel Zeit genommen und konnten so einige Caches machen. Ganz toll war die Aussichtsplattform oben im Hotel mit einem tollen Blick aus dem Warmen raus. Nach dem Besuch des Café wurde nochmals a bissele gecacht, dann ging's zum Abstieg. Insgesamt waren wir 7,5 Stunden unterwegs bei 21 km Strecke und 560 Höhnmetern.

Auf dem Rückweg sind wir durch das Moor gelaufen und kamen auch an diesem Cache vorbei. Nach etwas Suchen wurde das richtige Objekt gefunden und so konnte auch dieses Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei schlumbum fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 523. OC-Cache

encuentran 16. diciembre 2023 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom 9. Brockenfrühstück lag dieser Cache an unserer Route und war schnell entdeckt (heute gibt man die Dosen ja quasi von Hand zu Hand weiter ..)
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de)

encuentran 16. diciembre 2023, 23:36 trassolix ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach dem Brockenfrühstück wurden noch ein paar Caches gesucht. Hier wurden wir schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

dfdc
Trassolix

Fund: 733

encuentran 16. diciembre 2023, 22:43 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 16. Dezember 2023 13:46

Die Nacht war kurz, aber das war egal.
Um 5 ging der Wecker und dann erstmal aus der warmen Decke in die kalten Klamotten hüpfen.
Das ist der Nachteil beim Schlafen im Auto zu dieser Jahreszeit.

Doch wir haben uns rasch warm gelaufen.
Auf dem Weg zum Brocken liegen noch ein paar Döschen und Labs. So ist der Aufstieg nicht so langweilig.

Mal sehen ob wir einen Sonnenaufgang erleben können.

Zum Cache:

Beim Abstieg haben wir diese Dose angesteuert und daher einen leicht anderen Rückweg gewählt.
Wir waren froh dem Ziel näher zukommen, es tat inzwischen alles weh.

DfdC sagt der nette lavette *617*

Werbung in eigener Sache 😇

Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
⬜🌞⬜☁️⬜
⬜⬜👑⬜⬜
⬜⬜👨⬜⬜
⬜🍺🧥🌭⬜
⬜⬜👖⬜⬜
🍀🌿🧦🌱☘️
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Später im Jahr gibt's das MEGA am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer?
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

encuentran 16. diciembre 2023, 21:41 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Heute mit Systemsprenger das Brockenfrühstück zum ersten Mal besucht und auf dem Rückweg auch noch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli