Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

waldrunde

der cache lieg am wegesrand in ein baumstumpf rechts

von waldfee1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 53.867' E 008° 42.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DAC

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

gasie runde mit meinen hund 

 

hier ist ein naturschutz gebiet 

 

bitte den weg nicht verlassen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnf jne zny rva onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Schluchten und Moore am oberen Furlbach (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Senne mit Stapelager Senne (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für waldrunde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2021, 13:58 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Heute kam mir das Furlbachtal sehr frisch und neu vor, aber an dieser Stelle wurde mir anhand eines anderen Logs klar, dass ich schon mal hier gewesen sein muss... ;-) Nach anfänglich leichter Verwirrung konnte ich das gut versteckte Logbuch problemlos ausmachen.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#94 | 13:58

gefunden 08. Mai 2021, 15:32 3kontour hat den Geocache gefunden

Sind hier der GC und der OC-Cache gleich? 🤔
DfdC

gefunden 17. April 2021 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder eine Radtour von Sennestadt aus unternommen. Hauptsächlich wollten wir den Multi "Wandermulti - Augustdorfer Dünenfeld" beenden und den Furlbachtal-Multi absolvieren.
Unterwegs haben wir auch diesen Tradi gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache im schönen Wald.

gefunden 14. März 2021 Obercolt hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter nicht so dolle war sind Schlenkerpuppe und ich heute mal wieder ein wenig in den Wald gefahren und haben uns für heute das Furlbachtal ausgesucht. Hier waren wir schon seit einem Jahr nicht mehr - damals nahm Corona gerade das erste Mal Fahrt auf. Heute war es glücklicherweise viel weniger voll, so dass zumindest hier ganz in Ruhr gesucht und gefunden werden konnte. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 07. März 2021, 17:43 wlitke hat den Geocache gefunden

Wir haben heute als Familie mit Geo Caching angefangen und dies ist unser erster Cache gewesen.
Wirklich schöne Gegend und wir haben den Baumstumpf auch nach etwas Suchen gefunden. Wir haben nach einem runden Stumpf Ausschau gehalten und haben übersehen, dass es auch etwas heruntergekommene unförmige Baumstümpfe gibt ;)
Vielen dank für diesen Cach!