Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

waldrunde

der cache lieg am wegesrand in ein baumstumpf rechts

par waldfee1966     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 53.867' E 008° 42.808' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. octobre 2018
 Publié le : 26. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DAC

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

gasie runde mit meinen hund 

 

hier ist ein naturschutz gebiet 

 

bitte den weg nicht verlassen 

Indice additionnels   Déchiffrer

qnf jne zny rva onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Schluchten und Moore am oberen Furlbach (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Senne mit Stapelager Senne (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour waldrunde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2021, 13:58 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Heute kam mir das Furlbachtal sehr frisch und neu vor, aber an dieser Stelle wurde mir anhand eines anderen Logs klar, dass ich schon mal hier gewesen sein muss... ;-) Nach anfänglich leichter Verwirrung konnte ich das gut versteckte Logbuch problemlos ausmachen.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#94 | 13:58

trouvé 08. mai 2021, 15:32 3kontour trouvé la géocache

Sind hier der GC und der OC-Cache gleich? 🤔
DfdC

trouvé 17. avril 2021 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir wieder eine Radtour von Sennestadt aus unternommen. Hauptsächlich wollten wir den Multi "Wandermulti - Augustdorfer Dünenfeld" beenden und den Furlbachtal-Multi absolvieren.
Unterwegs haben wir auch diesen Tradi gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache im schönen Wald.

trouvé 14. mars 2021 Obercolt trouvé la géocache

Obwohl das Wetter nicht so dolle war sind Schlenkerpuppe und ich heute mal wieder ein wenig in den Wald gefahren und haben uns für heute das Furlbachtal ausgesucht. Hier waren wir schon seit einem Jahr nicht mehr - damals nahm Corona gerade das erste Mal Fahrt auf. Heute war es glücklicherweise viel weniger voll, so dass zumindest hier ganz in Ruhr gesucht und gefunden werden konnte. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 07. mars 2021, 17:43 wlitke trouvé la géocache

Wir haben heute als Familie mit Geo Caching angefangen und dies ist unser erster Cache gewesen.
Wirklich schöne Gegend und wir haben den Baumstumpf auch nach etwas Suchen gefunden. Wir haben nach einem runden Stumpf Ausschau gehalten und haben übersehen, dass es auch etwas heruntergekommene unförmige Baumstümpfe gibt ;)
Vielen dank für diesen Cach!