Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Back to the underground

 Ein kurzer Tradi für zwischendurch

von EvilGirl666     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.477' E 013° 11.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14DB8

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

„Jetzt muss aber Mal ein OConly her!"

Mit diesen Worten machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Versteck. Und hier ist es! Natürlich ist der Name Programm😉.

Er ist leicht zu finden und somit auch für Nachwuchscacher geeignet.

Wie ihr sicher unschwer erkennt handelt es sich hier um eine ruhige Wohngegend. Es sollte also klar sein, dass die Anwohner nicht durch Lärm, Unbefugte auf abgesperrten Grundstücken, Müll oder Hinterlassenschaften vierbeiniger Cacher belästigt werden. Um den Cache zu finden muss kein Zaun überquert werden, er ist auf normalem Weg zugänglich!

Nach getaner Arbeit kann man dem Park, der direkt um die Ecke ist, einen kurzen Besuch abstatten. Er hat Spielplätze für die kleinen, viel Auslauf für die vierbeinigen und lange, schöne Wege sowie Bänke für die große Cacher.

ACHTUNG!: Wer diesen Cache online loggen möchte muss sich das im Logbuch enthaltene Kennwort notieren. Fotologs sind demzufolge nicht zugelassen. Generell kann der Cache zu jeder Zeit im Jahr gesucht werden. Nach starken Schneefall könnte das Finden jedoch Probleme bereiten. Bitte achtet verstärkt auf Muggel, oft tarnen sie sich mit Spitzengardinen!

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht EvilGirl 666

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Back to the underground    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2019 EvilGirl666 hat den Geocache deaktiviert

Leider muss ich hier das nasse Logbuch sowie die Dose auszutauschen. Danach kann hier wieder gesucht werden.

gefunden 05. April 2019, 16:20 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umschauen war mir klar, wo zu suchen war. 🙂 Trotz eines gewissen Muggelverkehrs konnte das Versteck mit etwas Gefummel und Geruckel auch ohne ECA geöffnet werden. Vorgefunden wurde eine hübsche Dose mit einem süßen, fast noch leerenm Logbuch.
Leder ist erstere gar nicht dicht und letzteres schon arg feucht. Da half auch das zerfetzte Plastiktütchen nicht, das ich mir erlaubt habe zu entfernen.
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Dezember 2018 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Am späten Abend und leichtem Nieselregen war's hier an dieser Location ruhig und muggelfrei. Damit gab es beste Voraussetzungen zum Geocaching. Dem Cachetitel entsprechend war die Suchebene ja vorgegeben und so war das Versteck auch schnell entdeckt. Nach einem letzten muggelsicherem Rundumschauen wurde dann die Dose gehoben und das Logbuch abseits signiert. Zum Schluss alles wieder sicher versteckt.
Danke an EvilGirl666 für diesen feinen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2018, 16:56 BlackButterflySpandau hat den Geocache gefunden

Vom Einkaufen heim gekommen, Schuhe aus, Kaffee aufgesetzt, grinst mich mein liebstes Kind an : “Ich hab da mal was vorbereitet.“ Aha. Einen neuen Cache? “Ja.“ Einen OC. Wasserkocher aus, Kuchen stehen lassen, Handy und Stift geschnappt, Schuhe an und raus. Minutenlang auf einem kalten Poller gehockt, Lage gesichtet, Gardinen beobachtet. “Nicht da, wo ich denke, oder'“ Muggel aus der einen Richtung abgewartet, aus der anderen...es wurde kalt. Jetzt hab ich ihn! Zum Glück gibt es bei OC nicht so viele bis keine FTF-Vernarrte, sodass  hoffentlich Nachsicht geübt wird, dass die Mama die erste am Cache war! 

Wetterfestigkeit sehe ich, wie gesagt, etwas kritisch, liebes EG. TFTC