Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Alter Markt Jever

Im historischen Stadtkern

por Valar.Morghulis     Alemania > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 34.402' E 007° 54.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. octubre 2018
 Publicado en: 27. octubre 2018
 Última actualización: 14. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14DBD

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
19 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier im historischen Stadtkern von Jever findest du den Sagenbrunnen.


Die verschiedenen Bronzefiguren stellen die Mythen und Sagen des Jeverlandes dar. Ob "Horand der Sänger", "Maria von Jever", "Graf Anton Günther von Oldenburg", "Der Scheeper Hase" oder "Das Hexenschiff fährt über die Jade" - alle Figuren haben ihre eigene ungewöhnliche Geschichte.

An diesen musst du dich stellen, um ein Foto von dir zu machen. Du findest ihn unten rechts im Bild

Fotografiere dich mit der Webcam. Den Link dazu findest du HIER

Das Foto hängst du, wie bei Webcam-Caches üblich, an deinen Logeintrag an.

Imagenes

Webcam Alter Markt
Webcam Alter Markt
Sagenbrunnen Jever
Sagenbrunnen Jever

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Markt Jever    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. octubre 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Jever aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der obligatorischen Shoppingtour, habe ich mich am Brunnen positioniert (re unten). Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Valar.Morghulis*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Alter Markt JeverMrKrid @ Alter Markt Jever

encuentran 02. enero 2023, 17:17 Sakardo ha encontrado el geocache

Unser erster Webcam Cache
TftC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. julio 2022, 18:42 Traunstein ha encontrado el geocache

Netter Ort.
TFTC Traunstein

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. abril 2022, 12:08 Obercolt ha encontrado el geocache

Wir waren heute in Jever und haben uns u. A. auch mal das Schloss angesehen. Unterwegs bin ich dann über diesen WebcamCache gestolpert und habe fluggs mal nachgesehen, ob wir nicht in der Webcam zu sehen sind. Tadaa, da sind wir, also wird hier geloggt. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Imagen para el log de entrada
auf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufenauf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufen

encuentran 12. abril 2022, 14:28 Assmanns ha encontrado el geocache

Jever ist immer einen Besuch wert, aber die webcam kannte ich noch nicht. Dfdc!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1