Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Alter Markt Jever

Im historischen Stadtkern

par Valar.Morghulis     Allemagne > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 34.402' E 007° 54.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. octobre 2018
 Publié le : 27. octobre 2018
 Dernière mise à jour : 14. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DBD

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier im historischen Stadtkern von Jever findest du den Sagenbrunnen.


Die verschiedenen Bronzefiguren stellen die Mythen und Sagen des Jeverlandes dar. Ob "Horand der Sänger", "Maria von Jever", "Graf Anton Günther von Oldenburg", "Der Scheeper Hase" oder "Das Hexenschiff fährt über die Jade" - alle Figuren haben ihre eigene ungewöhnliche Geschichte.

An diesen musst du dich stellen, um ein Foto von dir zu machen. Du findest ihn unten rechts im Bild

Fotografiere dich mit der Webcam. Den Link dazu findest du HIER

Das Foto hängst du, wie bei Webcam-Caches üblich, an deinen Logeintrag an.

Images

Webcam Alter Markt
Webcam Alter Markt
Sagenbrunnen Jever
Sagenbrunnen Jever

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Markt Jever    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. octobre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Jever aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der obligatorischen Shoppingtour, habe ich mich am Brunnen positioniert (re unten). Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Valar.Morghulis*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Les images pour ce log :
MrKrid @ Alter Markt JeverMrKrid @ Alter Markt Jever

trouvé 02. janvier 2023, 17:17 Sakardo trouvé la géocache

Unser erster Webcam Cache
TftC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. juillet 2022, 18:42 Traunstein trouvé la géocache

Netter Ort.
TFTC Traunstein

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. avril 2022, 12:08 Obercolt trouvé la géocache

Wir waren heute in Jever und haben uns u. A. auch mal das Schloss angesehen. Unterwegs bin ich dann über diesen WebcamCache gestolpert und habe fluggs mal nachgesehen, ob wir nicht in der Webcam zu sehen sind. Tadaa, da sind wir, also wird hier geloggt. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Les images pour ce log :
auf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufenauf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufen

trouvé 12. avril 2022, 14:28 Assmanns trouvé la géocache

Jever ist immer einen Besuch wert, aber die webcam kannte ich noch nicht. Dfdc!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1