Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Alter Markt Jever

Im historischen Stadtkern

di Valar.Morghulis     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 34.402' E 007° 54.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. ottobre 2018
 Pubblicata il: 27. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14DBD

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier im historischen Stadtkern von Jever findest du den Sagenbrunnen.


Die verschiedenen Bronzefiguren stellen die Mythen und Sagen des Jeverlandes dar. Ob "Horand der Sänger", "Maria von Jever", "Graf Anton Günther von Oldenburg", "Der Scheeper Hase" oder "Das Hexenschiff fährt über die Jade" - alle Figuren haben ihre eigene ungewöhnliche Geschichte.

An diesen musst du dich stellen, um ein Foto von dir zu machen. Du findest ihn unten rechts im Bild

Fotografiere dich mit der Webcam. Den Link dazu findest du HIER

Das Foto hängst du, wie bei Webcam-Caches üblich, an deinen Logeintrag an.

Immagini

Webcam Alter Markt
Webcam Alter Markt
Sagenbrunnen Jever
Sagenbrunnen Jever

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Markt Jever    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. ottobre 2023 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Jever aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der obligatorischen Shoppingtour, habe ich mich am Brunnen positioniert (re unten). Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Valar.Morghulis*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Immagini per questo log:
MrKrid @ Alter Markt JeverMrKrid @ Alter Markt Jever

trovata 02. gennaio 2023, 17:17 Sakardo ha trovato la geocache

Unser erster Webcam Cache
TftC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. luglio 2022, 18:42 Traunstein ha trovato la geocache

Netter Ort.
TFTC Traunstein

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. aprile 2022, 12:08 Obercolt ha trovato la geocache

Wir waren heute in Jever und haben uns u. A. auch mal das Schloss angesehen. Unterwegs bin ich dann über diesen WebcamCache gestolpert und habe fluggs mal nachgesehen, ob wir nicht in der Webcam zu sehen sind. Tadaa, da sind wir, also wird hier geloggt. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Immagini per questo log:
auf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufenauf dem Weg zum Schloss in die Webcam gelaufen

trovata 12. aprile 2022, 14:28 Assmanns ha trovato la geocache

Jever ist immer einen Besuch wert, aber die webcam kannte ich noch nicht. Dfdc!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1