Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

United Colors

por rektalu     Alemania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2004
 Publicado desde: 08. enero 2006
 Última actualización: 22. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC14DC
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Hinweis auf den Landkreis Pfaffenhofen, indem irgendwo der Cache versteckt liegt.

Um den Cache zu finden ,müsst ihr erst ein kleines Rätsel lösen.

The coordinates indicated above are only one reference to the district Pfaffenhofen, as the Cache lies somewhere hidden. In order to find the Cache, must solve you only a small mystery

Hier noch zwei kleine Hinweise/Here still two small references:

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por United Colors    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 02. junio 2005 alex3000 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden. Dank des zweiten Hinweises war mir gleich klar, wo ich hin muß.
Beeindruckende, leicht gespenstische Gegend.
Danke an rektalu für diesen Cache!
TNLNSL
Alex3000, #32

encuentran 23. abril 2005 rkschlotte ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Yakii, Ridcully und Chrisi. Um 13:07 Uhr fand Yakii (wer sonst, seufz) den Cache.

In: Holztrecker
Out: Dodekaeder-Zufallszahlengenerator (W12)

rkschlotte

encuentran 23. abril 2005 yakii ha encontrado el geocache

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum

3. Stupid Picture


4. United Colors

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst und so mussten wir heute nur noch dorthin kommen. Auch wir mussten etwas rumsuchen, weil der Empfang im Wald eher wechselhaft war. Aber schließlich haben wir den Cache dann gefunden. War ja eigentlich klar, dass es genau dort sein musste [;)]. Wie ich eben sehe waren wir wohl noch mit den alten Koordinaten unterwegs und die neueren decken sich tatsächlich besser mit unsere Messung.

Anschließend haben wir uns erstmal an dem nahegelegenen Ausstellungsgelände für Fliesen und Steine einer Baufirma gestärkt, dort gab es Getränke und Gegrilltes. Genau das richtige für mein kleines Jubiläum, das war Cache <font color="red"><b>#50</b></font> für mich [8D].

no trade.


5. Magic of Hallertau


[This entry was edited by yakii on Monday, April 25, 2005 at 11:33:08 AM.]

encuentran 22. enero 2005 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Welch seltsame Betonteile hier so rumstehen... Nach „Stupid Picture“ hier vorbei geschaut. Das GPS spielte ein wenig Katz und Maus, aber dann war klar, wo er ist.
Der gesamte Ort kam uns etwas seltsam vor (vor allem am Samstag um 8 Uhr früh). War das mal ein riesiges Lager für die Army??

No trade

Gruß Vera und Wolfi