Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Für eine Hand voll Murmeln

von mluk     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.947' E 007° 56.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 30. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14DC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nun gehört auch dieser Geocach zu der Reihe der "Gadgetcaches LAHR", welche ich langsam aber sicher erweitern will. Der Cache ist mechanisch zu öffnen, darf also nicht mit Werkzeug geöffnet werden (sonst kann er beschädigt werden)! Der kleine Trampelpfad ist ein beliebter Weg fürs Gassiegehen, also auch für Cacher mit Hunden aber natürlich auch für Muggel!

Verschlüsselter Hinweis  

Nutze die Murmeln, um den Code heraus zu bekommen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Geroldseck (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für eine Hand voll Murmeln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. August 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.08.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. November 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ...ja richtig die Murmeln purzelten nur so raus..

Dann aber ans Ziel gelangt .. DFDCLachend

gefunden 20. Oktober 2019, 14:01 AxMa hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Aber wie ist er zu öffnen. Was sollen die Murmeln?
Also da haben wir lange gebraucht. Ganz toll gemacht. Da war wirklich Hirnschmalz nötig.  DfdC AxMa

gefunden 28. März 2019, 14:10 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den letzten Gadget-Tradi in Reichenbach in Angriff genommen und traurig festgestellt, dass die ursprüngliche Idee der grobmotorigen Cacherpraxis nicht standgehalten hat. Herr Ankuss stand schon einmal vor diesem Cache, da hätte es die Handvoll Murmeln noch gebraucht, das funktionierte aber gerade nicht. Nun, nach der "Umrüstung," sind sie nur noch Deko, schade! Trotzdem danke an *mluk1* für den netten Tagescache vor der Arbeit und überhaupt das Aufpeppen dieser Gegend durch deine teils sehr hübsch gebastelten Dosen - vielleicht sehen wir uns ja [am 6. April beim Event von old-and-grey?](https://coord.info/GC850MQ)