Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Berolinas Vermächtnis (Hollywood)

Gestiftet von minebine und Jobär

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.177' E 013° 17.195' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2018
 Publié le : 01. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DD1

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Filmdose wurde mir während der Oktober Berolina 2018 überreicht.



Der Versteckort ist natürlich nicht Hollywood, aber thematisch passt es trotzdem.
Vom weinrotfarbigen Briefkasten aus ist die Dose sogar zu sehen. 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Mic@

Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugr Fpunhsrafgrefrvgr, zvggvt, hagra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Berolinas Vermächtnis (Hollywood)    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

trouvé 01. mars 2024, 21:44 Schatzforscher trouvé la géocache

Mit freundlicher Ownerbegleitung war die Suche des Caches gar nicht so schwer. So hatten wir einen sehr vergnüglichen kurzen Abend, bei dem wir dann auch eine Cachewartung durchführen konnten.

Hier passte das Logbuch besonders gut zum Thema. Ein Log habe ich in der Dunkelheit leider überschrieben. Ich hoffe, die/der Cacher verzeiht mir.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trouvé 30. septembre 2023, 17:59 Phoenixe6 trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Cachingtour durch Dahlem. Hier wurde ich recht schnell fündig und konnte mich etwas abseits im Logbuch verewigen. Anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

trouvé 26. septembre 2023, 10:12 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _mic@_ für den Cache "Berolinas Vermächtnis (Hollywood)" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1](www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Les images pour ce log :
BildBild

disponible 04. août 2023 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Dose ersetzt... aber Platz war noch massig vorhanden (siehe Bild). Nicht über den Aufkleber wundern, die Dose ist und bleibt ein oc-only, und das ist auch gut so Cool Happy searching, Mic@

Les images pour ce log :
Alte Dose - massig PlatzAlte Dose - massig Platz

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. juillet 2023, 12:23 llandorian trouvé la géocache

Heute mit den Neffen gefunden und an gleicher Stelle wieder versteckt. Haben letzten Eintrag im Logbuch gefüllt. Ist jetzt voll.