Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Berolinas Vermächtnis (Hollywood)

Gestiftet von minebine und Jobär

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 27.177' E 013° 17.195' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. novembre 2018
 Pubblicata il: 01. novembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14DD1

43 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Filmdose wurde mir während der Oktober Berolina 2018 überreicht.



Der Versteckort ist natürlich nicht Hollywood, aber thematisch passt es trotzdem.
Vom weinrotfarbigen Briefkasten aus ist die Dose sogar zu sehen. 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Mic@

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erpugr Fpunhsrafgrefrvgr, zvggvt, hagra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berolinas Vermächtnis (Hollywood)    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

trovata 01. marzo 2024, 21:44 Schatzforscher ha trovato la geocache

Mit freundlicher Ownerbegleitung war die Suche des Caches gar nicht so schwer. So hatten wir einen sehr vergnüglichen kurzen Abend, bei dem wir dann auch eine Cachewartung durchführen konnten.

Hier passte das Logbuch besonders gut zum Thema. Ein Log habe ich in der Dunkelheit leider überschrieben. Ich hoffe, die/der Cacher verzeiht mir.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trovata 30. settembre 2023, 17:59 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Cachingtour durch Dahlem. Hier wurde ich recht schnell fündig und konnte mich etwas abseits im Logbuch verewigen. Anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

trovata 26. settembre 2023, 10:12 SaarMupfel ha trovato la geocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _mic@_ für den Cache "Berolinas Vermächtnis (Hollywood)" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1](www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Immagini per questo log:
BildBild

disponibile 04. agosto 2023 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Dose ersetzt... aber Platz war noch massig vorhanden (siehe Bild). Nicht über den Aufkleber wundern, die Dose ist und bleibt ein oc-only, und das ist auch gut so Cool Happy searching, Mic@

Immagini per questo log:
Alte Dose - massig PlatzAlte Dose - massig Platz

trovata The geocache needs maintenance. 28. luglio 2023, 12:23 llandorian ha trovato la geocache

Heute mit den Neffen gefunden und an gleicher Stelle wieder versteckt. Haben letzten Eintrag im Logbuch gefüllt. Ist jetzt voll.