Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Berolinas Vermächtnis (Hollywood)

Gestiftet von minebine und Jobär

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 27.177' E 013° 17.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. november 2018
 Published on: 01. november 2018
 Laatste verandering: 12. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14DD1

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
129 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Filmdose wurde mir während der Oktober Berolina 2018 überreicht.



Der Versteckort ist natürlich nicht Hollywood, aber thematisch passt es trotzdem.
Vom weinrotfarbigen Briefkasten aus ist die Dose sogar zu sehen. 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Mic@

Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugr Fpunhsrafgrefrvgr, zvggvt, hagra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Berolinas Vermächtnis (Hollywood)    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

Gevonden 01. maart 2024, 21:44 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Mit freundlicher Ownerbegleitung war die Suche des Caches gar nicht so schwer. So hatten wir einen sehr vergnüglichen kurzen Abend, bei dem wir dann auch eine Cachewartung durchführen konnten.

Hier passte das Logbuch besonders gut zum Thema. Ein Log habe ich in der Dunkelheit leider überschrieben. Ich hoffe, die/der Cacher verzeiht mir.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

Gevonden 30. september 2023, 17:59 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch eine kleine Cachingtour durch Dahlem. Hier wurde ich recht schnell fündig und konnte mich etwas abseits im Logbuch verewigen. Anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

Gevonden 26. september 2023, 10:12 SaarMupfel heeft de cache gevonden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _mic@_ für den Cache "Berolinas Vermächtnis (Hollywood)" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1](www.saarmupfel.de/tag/OC14DD1)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Beschikbaar 04. augustus 2023 mic@ has maintained the cache

Wartung: Dose ersetzt... aber Platz war noch massig vorhanden (siehe Bild). Nicht über den Aufkleber wundern, die Dose ist und bleibt ein oc-only, und das ist auch gut so Cool Happy searching, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
Alte Dose - massig PlatzAlte Dose - massig Platz

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. juli 2023, 12:23 llandorian heeft de cache gevonden

Heute mit den Neffen gefunden und an gleicher Stelle wieder versteckt. Haben letzten Eintrag im Logbuch gefüllt. Ist jetzt voll.