Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Kurzweil im Klinikum Großhadern (der erste-)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.658' E 011° 28.336' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2018
 Publié le : 02. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DD8

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
116 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

Cache 1: Bildsäule von Max Bill

Er war Architekt, Künstler und Designer, wurde geb. am 22.12.1918 in Winterthur, Schweiz, verstarb in Berlin am 9.12.1994 in Berlin.
Besonders bekannt wurde er als Designer für Junghans Uhren, die es scheinbar als Retro Auflage wieder zu kaufen gibt. Weiteres unter
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Max_Bill

Die auffällige hohe farbige Säule war leicht zu finden?
Aber du brauchst, um den Cachefund zu bestätigen ein Passwort. Das findest du am Gehweg gegenüber des Bikeports ca 15 Meter von der Säule entfernt.
Es besteht aus 9 Buchstaben mit P beginnend und den vier Zahlen 90°C rechts daneben liegend mit 4 beginnend.

Hab Spaß und erhol dich gut.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qevir va, bqre Tb bhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 11. avril 2024 Tin Lizzy trouvé la géocache

Nach einem Termin im Klinikum die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Zukünftig bin ich nun oft hier deshalb war diese Runde optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

Das hier dauerte länger weil das falsche Objekt gesucht wurde. Man muss den Kopf schon senken um hier fündig zu werden. Außerdem muss das Wort in Großbuchstaben eingegeben werden.

 

TFTC

trouvé 04. février 2024, 18:05 Titloleli trouvé la géocache

Auch mal schön einfach nur als Besucher hier zu sein. Natürlich habe ich mich hier auch ein bisschen dumm angestellt aber am Ende konnte ich dann doch das Logbuch doch noch gut finden. TFTC

trouvé Recommandé 16. octobre 2023 T.W.S trouvé la géocache

Da mein Aufenthalt in der Klinik länger als gedacht dauerte, und somit die anschließend geplante Cache-Runde ausfiel, war ich froh wenigstens beim Rausweg hier noch was mitnehmen zu können.

Diese Serie ist allemal empfehlenswert.

Dankeschön!

trouvé 09. juin 2023, 10:10 Minni86 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Spaß

trouvé 14. janvier 2023, 22:39 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Spaziergang dank der freundlichen Unterstützung des Owners gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1