Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kurzweil im Klinikum Großhadern (der zweite-)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.653' E 011° 28.239' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. noviembre 2018
 Publicado en: 02. noviembre 2018
 Última actualización: 02. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14DDA

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.
Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

Cache 2: Würfel EF (in Geschoss 1)
Finde den bei den angegeben Koordinaten den roten EF-Würfel. In diesem Bereich findest du einen Schaukasten mit einem Übersichtsreliefs des Geländes.
UND daneben kannst du eine Skulptur sehen.

Als Bestätigung, daß du alles entdeckt hast musst du ein Passwort nennen.
Es besteht
1. aus dem Nachnamen des Schöpfers der Skulptur (bitte in Großbuchstaben eintragen)
2. Die Anzahl der dargestellten Personen von der Skulptur (gleich hinter dem Namen dranhängen)

Viel Spaß und werd' gesund...

Ayuda adicional   Descripción

Vaqbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurzweil im Klinikum Großhadern (der zweite-)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2024 Tin Lizzy ha encontrado el geocache

Nach einem Termin die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Die  Runde war optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

Die richtigen Lösungen zu finden war nicht schwer.

 

TFTC

encuentran 07. febrero 2024, 23:56 Titloleli ha encontrado el geocache

Ein Glück dass ich nur zu Besuch hier bin und nicht als Patient. Skulptur konnte gut gefunden werden und nach genauen hinschauen auch das Passwort. TFTC

encuentran 16. octubre 2023 T.W.S ha encontrado el geocache

Da mein Aufenthalt in der Klinik länger als gedacht dauerte, und somit die anschließend geplante Cache-Runde ausfiel, war ich froh wenigstens beim Rausweg hier noch was mitnehmen zu können.

Dankeschön!

encuentran 14. agosto 2023, 12:26 annabres ha encontrado el geocache

Heute bei krankenbesuch gewesen, auf dem Rückweg die Skulptur entdeckt.
Nett!

encuentran 06. julio 2023, 09:10 PixDaumen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese Serie im Klinikum. Das ist eine echt schöne Idee.
Während einer langen Wartezeit konnte ich mir kurz die Füße vertreten und bin hier vorbeigekommen.