Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

Virtueller Cache im Klinikgelände für mobile Patienten gedacht und Besucher.

by Biman     Germany > Bayern > München, Landkreis

N 48° 06.583' E 011° 28.142' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 02 November 2018
 Published on: 02 November 2018
 Last update: 02 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DE8

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
77 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Handfeste Dosen sind auf dem Betriebsgelände des Klinikums nicht erlaubt.

Und weil stationäre Patienten das Gelände nicht verlassen dürfen, wäre mit diesen virtuellen- ein kleiner Zeitvertreib gegeben.

 

Cache 5: nur ein Gesicht? Oder was anderes?

Hinter dem Spielplatz versteckt sich auch noch eine Steinskulptur, von wem konnte ich nicht ermitteln, könnte aber vielleicht von Max Bill, der mit der Säule sein. (Cache 1 und 7). Vielleicht bringst Du's in Erfahrung?

Für's Passwort - sieh in das Gesicht!

1. Stell dir sein rechtes Ohr vor, da hängt doch Ohrenschmalz? oder ist es ein Piercing? dran. Welche Farbe hat es? (das tiefer gelegene, falls unklar)

2. Mittig.. die Einbuchtungen- Nasenlöcher oder Mund, deine Fantasie. In welchem Farbton sind die gehalten?

3. Sein linkes Ohr.. da steckt ein Schmuckstück drin (meine Fantasie). Welche eine Hauptfarbe hat es?

4. Das Gesicht hat mehrere geschlossene Öffnungen, durch die man durchlangen könnte. Wieviele zählst du?

Schreibe in kleinen Buchstaben zusammen der Reihe nach die Daten ins Feld.

Erschöpft? Dann mach ein Foto von dem Steingesicht und ermittel das Passwort im Zimmer.

Gute Erholung

 

 

 

 


Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 11 April 2024 Tin Lizzy wrote a note

Nach einem Termin die restlichen 5 Virtuals des Großhaderner Klinikums noch mitgenommen. Das Wetter war frühlingshaft mild und draußen war es ganz wunderbar. Im Inneren eher weniger, da etwas stickig und warm. Die  Runde war optimal um einen Überblick zu bekommen.

 

Puh, das ist schwer. Die Farben sind ziemlich ausgeblichen und was soll man mit den Hinweis Mund, Ohren ect anfangen wenn man kein Gesicht erkennt. Viel herumprobiert aber nichts hat gepasst. Naja vielleicht später mal.

 

Found 05 February 2024, 10:16 Titloleli found the geocache

Da habe ich tatsächlich ein Foto gemacht und später versucht irgendwas zu erkennen. Jetzt bin ich selber gespannt ob ich richtig zugeordnet habe. Werde ich ja gleich sehen. TFTC

Found 09 July 2022, 14:46 rkschlotte found the geocache

Samstagsausflug bei recht starker Bewölkung, aber angenehmen Temperaturen.

1. Urbane Topografie: Wohnhaus über Straße

2. Architektur: Verbindungsbrücken

3. Mini Runde von Kleinhadern

4. Haltestelle Saalburgstraße

5. I just call [de|en]

6. Kurzweil im Klinikum Großhadern (Rundweg des Besucherparks)

7. Kurzweil im Klinikum Großhadern im Besucherpark (der fünfte)

Nach Genuß einiger magic mushrooms war ich mental in der Lage, die Fragen zu beantworten. Zwinkernd

8. purpurrotes Mäntelchen

9. Happy Birthday, Ver!

rkschlotte

Found 29 May 2022 ManniK found the geocache

Ja, Kunstwerke gibt es hier um das Klinikum einige zu bewundern. So sicher bin ich mir hier mit den Farben nicht...

Found 24 February 2022 81241cacher found the geocache

Puh, da braucht's Fantasie. Aber danke für's Zeigen.