Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Graf Zahl geht fischen

Der Graf geht gerne an die Pinnau zum fischen.

von olli-v     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 40.660' E 009° 44.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. September 2018
 Veröffentlicht am: 04. November 2018
 Letzte Änderung: 29. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14DEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Graf geht gerne an die Bilsbek zum fischen. Er zählt die vielen Fische die er an Land zieht....Und so manch einer gibt dem Grafen ein Rätsel auf.

 

An sonnigen Tagen verschlägt es den Grafen gerne in diese Ecke von Esingen. Wer das Geocaching zum Hobby hat, dem müsste das Angeln eigentlich auch liegen. Man kann die Natur genießen und dabei entspannen, aber auch Spannendes erleben.
Das Angelgewässer bietet zahlreiche Fischarten an. Es gab schon Tage, an denen fing der Graf 10 Fische an anderen Tagen war er schon vorher zufrieden und ging wieder nach Hause.

Mit weniger als sieben gefangenen Fischen gibt er sich aber nie zufrieden. Sonst gibt es ja nichts zum zählen.  :-)

Dieser Cache ist auf BesserCacher.de gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffgr svfpura - Erohf
1. = .....-Sreafrure
2. = ...
3. = ...
4. = ...
5. =...
6. = Trtragrvy iba Uvzzry
7. = Orehs iba vuz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graf Zahl geht fischen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 29. Februar 2024 olli-v hat den Geocache gewartet

Alles wieder iO

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2023 olli-v hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

gefunden 09. August 2023, 16:26 ElbCache hat den Geocache gefunden

Wir sind beim ersten Besuch so herrlich ohne einen Plan hier gewesen. Notizen? Pffff....
Oder doch - nur wenn man dann auf der heimischen Couch drüberschaut und einem da erst auffällt warum das nicht so funktionierte...
Da war der zweite Besuch heute erfolgreich. Wir haben uns im Logbuch eintragen können.

Herzlichen Dank Olli-V für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

gefunden 08. Mai 2022, 16:14 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Super geil
Danke dass war Cache 177 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

gefunden 13. März 2022, 15:12 BeSa1804 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir zum fischen. Be hat getüftelt und Sa hat geangelt.
Es war eine schöne Herausforderung.  Vielen Dank dafür

gefunden 23. Juli 2021, 17:44 Dady LM hat den Geocache gefunden

Danke! Haben viel Spaß gehabt und ordentlich Fische gefangen.

gefunden 24. Januar 2021, 15:36 DieHübis hat den Geocache gefunden

Erfolgreich ordentlich Fische geangelt. Petri dank sagen die Hübis

gefunden 08. November 2020, 13:59 Joggirocker hat den Geocache gefunden

Noch nie hatten wir so viel Spaß beim Angeln! Vielen Dank für diesen supertollen Cache. Der ist wirklich granatenstark.

gefunden 13. August 2020, 19:39 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Über Gc geloggt
Tolle Reihe
Tfc Fee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020 Erwin Lottermann hat den Geocache gefunden

Eine geniale Idee, ein wirklich tolles Angelvergnügen! Mut und Geduld werden belohnt! Vielen Dank!

gefunden 17. Januar 2020, 17:32 Aufdersuchefelix hat den Geocache gefunden

Nach Tagelangem knobeln konnte ich den Cache loggen Danke sagt Aufdersuchefelix

gefunden 23. September 2019, 19:56 CachINGs hat den Geocache gefunden

Sehr schön, dieser Mystery-Tradi hat mir gut gefallen. Während ich fischte, sortierte der Propagandaminister den Fang. Gemeinsam erkniffelten wir dann die Lösung. Obwohl es schon dunkel wurde, beschlossen wir noch weitere olli-v-Caches aufzusuchen.

gefunden 29. Mai 2019 Haube hat den Geocache gefunden

Ich zog weiter mit dem Grafen um die Felder. Angelschnur und Angelrute hatte ich nicht dabei. Der Graf auch nicht. Doch für alles war gesorgt. Was für ein Spaß. Petri Heil. So einige Flossenviecher habe ich an Land gezogen. Nicht alle schmeckten meinem Gaumen. Ich sortierte aus und stand ratlos da. Doch aufgeben ist nicht und beim Angeln braucht es Geduld. Ich rätselte und überlegte, ich kombinierte und verwarf wieder. Am Ende öffnete sich die Fischreuse und entließ ein Prachtexemplar. Was für ein geiler Cache. Sämtliche Blutsauger, die mich im hohen Gras anfielen, waren sofort vergessen. Außerdem ist ja der Graf dabei. Mein neuer Freund mit spitzen Zähnen und einer Vorliebe für Zahlen. Apropos Zahlen......der Punktestand erhöht sich hiermit. TFTC und Gruß Haube!!!!

gefunden 05. Mai 2019, 12:10 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen.
Wir haben auf Muggels geachtet und sie wieder ordentlich zurück gelegt. 🌷 TFTC

Team **drachenmaedchen**

   

gefunden 03. Mai 2019 oneways hat den Geocache gefunden

Man sagt ja,alle guten Dinge sind DREI, aber es ist nicht schön, einen tollen Cache ständig erneuern zu mussen.
Als ich am GZ eintraf waren Patscheff Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ schon am Angeln, aber trotzdem konnte ich noch bei öffnen der Behausung helfen.
Nach einenm kurzen Plausch über Lab-Caches und dem morgigen Giga in Hamburg ging es dann für mich zur Arbeit.
TFTC FTF oneways im Team mit Patscheff und Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ