Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleine Liederrunde #1

von 12kamel     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 43.773' E 009° 22.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2018
 Veröffentlicht am: 03. November 2018
 Letzte Änderung: 07. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14DEE

3 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf dem Neckar schwimmt n' Schiffle und des Schiffle han i geseh und des Schiffle heißt.........

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qrz Göeyr yvrtg a' Pnpuyr haq qrf Pnpuyr jvefg qh frua, jraa qh va qnf Eöueyr, jvefg tnam ibefvpugvt frua.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Liederrunde #1    gefunden 3x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 03. Januar 2021 SiMeSt hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden, jedoch haben wir auch keine Kletterversuche unternommen.

nicht gefunden 06. Dezember 2020, 11:20 famkaa hat den Geocache nicht gefunden

06.12.2020 11:20

Nach gefühlten 30 min habe ich es aufgegeben; trotz Cache- und LOG-Hinweisen habe ich es nicht gefunden.

famkaa

gefunden 08. Juli 2020, 16:32 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Oh ja, hier war ich auch schon auf der Suche nach dem alten Standort. Nun heißt es klettern und Fingerfertigkeit ist auch gefordert. Gar nicht so einfach, da könnte man ruhig die Schwierigkeit anheben.
DfdC

nicht gefunden 14. Mai 2020, 19:16 Simi74839 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz geändertem Versteck wieder nicht gefunden.. Sind die Koordinaten wirklich noch dieselben wie zuvor? Nach 15 Minuten aufgegeben. Mit Lecteryo unterwegs ❤️

kann gesucht werden 07. Mai 2020 12kamel hat den Geocache gewartet

Auf unserer Wartungsrunde haben wir bemerkt dass der Weg zur Dose tatsächlich völlig zugewuchert ist. Deswegen haben wir die Dose aus ihrem ehmaligen Versteck entferrnt und haben ihr ein neues gesucht. Ab nun muss sogar ein wenig geklettert werden um an die Dose zu gelangen. Bitte beachtet den geänderten Hint!

nicht gefunden 05. Mai 2020, 18:27 Lecteryo hat den Geocache nicht gefunden

Wenn's auf der anderen Seite des Zaunes liegt dürfte es mittlerweile nur noch schwer zu erreichen sein. Hier ist leider alles mit Büschen zugewachsen.
Deshalb leider nicht fündig geworden

nicht gefunden 05. Mai 2020, 18:27 Simi74839 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache aufgrund des Gestrüpps nicht loggen, Frage an den Owner - ist das Dösle wirklich inmitten der Sträucher versteckt?
Mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019, 16:40 Käfers2011 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 20. Januar 2019 DieterKiel hat den Geocache gefunden

Heute mal, obwohl selbst total unmusikalisch, Bock auf eine Liederrunde gehabt!

Darum kurzerhand die Gasserunde mit den Hunden auf die andere Seite des "Wilden Wassers" (keltischer Name für Neckar) gelegt.

Schon nach kurzer Zeit konnte die letzte Strophe des ersten Liedes gesungen werden.Lachend

Ich danke dem Owner für das Legen und Pflegen!