Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Angeln auf der Trave 6

par schosieb70     Allemagne > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.780' E 010° 48.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 15. octobre 2018
 Publié le : 03. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14DF7

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen auf der Trave, Darf ich Euch zum Angeln einladen.


So ?!



Nein ! So nicht, aber so ähnlich wird es sein.


Es handelt sich um eine kleine Serie von sechs Traditional-Caches, welcher jeder ein sich bisschen vom anderen unterscheidet.

Wenn Ihr es möchtet führt die Serie zu tollen Locations und einem Bonus-Cache OC14DF1



Zum Cache selbst:


Die Höhe der einzelnen Caches ist Gelände und Pegel abhängig und daher variiert die Höhe zwischen 3 bis 7 Meter.

Im Beta-Test hat sich Team arbeit bewährt.

Um Unstimmigkeiten im vor herein auszuräumen,

Landseitig ist auf dem kurzem / direcktem Weg

definitiv KEIN ZUGANG möglich !!


Starte deinen Ausflug an einer diser Orte:
Schäferkamp (Dänischburg) N53° 54.605' E010° 43.984'
Traveweg (Herrenwyk) N53° 53.757' E010° 47.790'
Am Stau (nähe Gohtmund) N53° 54.248' E010° 45.759'

Mecklenburger Straße (Schlutup) N53° 53.389' E010° 46.335'



*** Hinweis zum Schutze der Person ***

* Dein Boot sollte Seetüchtig sein.
* Rechne mit Schiffsverkehr der großen Schifffahrt.
* Halte Dich immer am Uferbereich auf.
* Die Trave hat auch Gezeiten und daher eine Strömung
* Evtl. Vorsicht an einigen Stellen, durch scharfkantige Gegenstände unter der Wasserlinie oder Seepocken
* Jeder ist für sein Handeln selbst Verantwortlich,

daher gibt es keine Haftung bei Beschäding oder Verlust deiner Ausrüstung.



Viel Spaß bei deinem Abenteuer wünscht Schosieb70




Quellangaben:

https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/f3abfab7-9e1e-4b42-9082-6081bb4ceae9_l.gif

https://www.pegelonline.wsv.de/webservices/zeitreihe/visualisierung?ansicht=einzeln&pegelnummer=9620090




Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Angeln auf der Trave 6    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2018 Liddy2001 trouvé la géocache

An diesem Tag war ich auf der Trave um einen anderen Geocache zu loggen. Diese habe ich erfolgreich mitgeloggt

trouvé 17. octobre 2018 Liddy2001 trouvé la géocache

An diesem Tag war ich auf der Travemünder um einen anderen Geocache zu loggen. Diese habe ich erfolgreich mitgelogut