Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Basteiaussicht

di FroschvomTal     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.709' E 014° 04.315' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. novembre 2018
 Pubblicata il: 04. novembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFD

54 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
133 Pagina visite
61 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Basteiaussicht

Dieses Ausflugsziel in der Nähe von Rathen/Sachsen habe ich im letzten Urlaub besucht. Ich fand es atemberaubend und möchte euch einen Ausflug dorthin ans Herz legen.

Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten und daher wird ein Foto von dort oben mit einem Zettel (Datum und  eurem OC-Name) Logbedingung sein.

 

https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/besucherinformation/ausflugsziele/basteiaussicht/

Immagini

Basteiaussicht
Basteiaussicht

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Basteiaussicht    trovata 54x non trovata 0x Nota 2x

trovata 11. marzo 2024, 13:59 locke1nz ha trovato la geocache

Gefunden am: 11. März 2024 13:59

Danke fürs zeigen.


Unser 68 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 25. febbraio 2024, 12:09 ANNO1999 ha trovato la geocache

Mein erster Besuch auf der Bastei führte mich an diesem heutigen Frühlingstag im Februar auch zu dieser Plattform.
Wenn sich wie in diesem Falle das Wetter auch noch von seiner Sonnenseite zeigt ist die Aussicht auf das Elbtal und das Elbsandsteingebirge ein Traum!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Immagini per questo log:
ANNO1999 auf der Bastei IANNO1999 auf der Bastei I
ANNO1999 auf der Bastei IIANNO1999 auf der Bastei II
ANNO1999 auf der Bastei IIIANNO1999 auf der Bastei III

trovata 24. febbraio 2024, 22:50 93Roma ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein heute die Bastei besucht. Natürlich mussten auch paar Dosen gesucht werden. Dieser virtuelle Cache war auch dabei. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. ottobre 2023, 10:05 Sandra84 ha trovato la geocache

Bei diesigem Wetter, dennoch wunderbar mal wieder in der Heimat zu sein. TFTC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. ottobre 2023, 15:30 wuffy ha trovato la geocache

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!
Cooler Platz hier oben mit herrlichem Blick - danke fürs Herführen und Zeigen!
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

 

Immagini per questo log:
Wuffy an der AussichtWuffy an der Aussicht