Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Basteiaussicht

door FroschvomTal     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.709' E 014° 04.315' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. november 2018
 Published on: 04. november 2018
 Laatste verandering: 04. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFD

54 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
61 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Basteiaussicht

Dieses Ausflugsziel in der Nähe von Rathen/Sachsen habe ich im letzten Urlaub besucht. Ich fand es atemberaubend und möchte euch einen Ausflug dorthin ans Herz legen.

Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten und daher wird ein Foto von dort oben mit einem Zettel (Datum und  eurem OC-Name) Logbedingung sein.

 

https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/besucherinformation/ausflugsziele/basteiaussicht/

Afbeeldingen

Basteiaussicht
Basteiaussicht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Basteiaussicht    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 11. maart 2024, 13:59 locke1nz heeft de cache gevonden

Gefunden am: 11. März 2024 13:59

Danke fürs zeigen.


Unser 68 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 25. februari 2024, 12:09 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Mein erster Besuch auf der Bastei führte mich an diesem heutigen Frühlingstag im Februar auch zu dieser Plattform.
Wenn sich wie in diesem Falle das Wetter auch noch von seiner Sonnenseite zeigt ist die Aussicht auf das Elbtal und das Elbsandsteingebirge ein Traum!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 auf der Bastei IANNO1999 auf der Bastei I
ANNO1999 auf der Bastei IIANNO1999 auf der Bastei II
ANNO1999 auf der Bastei IIIANNO1999 auf der Bastei III

Gevonden 24. februari 2024, 22:50 93Roma heeft de cache gevonden

Bei schönem Sonnenschein heute die Bastei besucht. Natürlich mussten auch paar Dosen gesucht werden. Dieser virtuelle Cache war auch dabei. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. oktober 2023, 10:05 Sandra84 heeft de cache gevonden

Bei diesigem Wetter, dennoch wunderbar mal wieder in der Heimat zu sein. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. oktober 2023, 15:30 wuffy heeft de cache gevonden

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!
Cooler Platz hier oben mit herrlichem Blick - danke fürs Herführen und Zeigen!
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

 

Afbeeldingen voor deze log:
Wuffy an der AussichtWuffy an der Aussicht