Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Basteiaussicht

von FroschvomTal     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.709' E 014° 04.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2018
 Veröffentlicht am: 04. November 2018
 Letzte Änderung: 04. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFD

54 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Basteiaussicht

Dieses Ausflugsziel in der Nähe von Rathen/Sachsen habe ich im letzten Urlaub besucht. Ich fand es atemberaubend und möchte euch einen Ausflug dorthin ans Herz legen.

Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten und daher wird ein Foto von dort oben mit einem Zettel (Datum und  eurem OC-Name) Logbedingung sein.

 

https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/besucherinformation/ausflugsziele/basteiaussicht/

Bilder

Basteiaussicht
Basteiaussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basteiaussicht    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2024, 13:59 locke1nz hat den Geocache gefunden

Gefunden am: 11. März 2024 13:59

Danke fürs zeigen.


Unser 68 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Februar 2024, 12:09 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch auf der Bastei führte mich an diesem heutigen Frühlingstag im Februar auch zu dieser Plattform.
Wenn sich wie in diesem Falle das Wetter auch noch von seiner Sonnenseite zeigt ist die Aussicht auf das Elbtal und das Elbsandsteingebirge ein Traum!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 auf der Bastei IANNO1999 auf der Bastei I
ANNO1999 auf der Bastei IIANNO1999 auf der Bastei II
ANNO1999 auf der Bastei IIIANNO1999 auf der Bastei III

gefunden 24. Februar 2024, 22:50 93Roma hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein heute die Bastei besucht. Natürlich mussten auch paar Dosen gesucht werden. Dieser virtuelle Cache war auch dabei. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Oktober 2023, 10:05 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Bei diesigem Wetter, dennoch wunderbar mal wieder in der Heimat zu sein. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Oktober 2023, 15:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!
Cooler Platz hier oben mit herrlichem Blick - danke fürs Herführen und Zeigen!
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy an der AussichtWuffy an der Aussicht

gefunden 31. August 2023, 14:55 SammysHP hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. August 2023, 12:26 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Mit den Kollegen meiner Dienstschicht ging es heute auf Wandertag in die Sächsische Schweiz. Wir starteten in Rathen und zogen einen weiten 8km-Bogen bis wir über die Bastei kommend schlussendlich wieder nach Rathen kamen. Eine schöne Wanderung und natürlich wurden auch ein paar Dosen angesteuert.

Die Basteiaussicht ist natürlich ein Muss und die neue Plattform echt gelungen, aber sehr überlaufen.

Vielen lieben Dank an FroschvomTal für den tollen Cache "Basteiaussicht" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 18. August 2023, 10:27 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Basteiaussicht was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel FroschvomTal voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 01. Mai 2023, 21:48 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Familie nach Rathen um es uns an der Elbe gut gehen zu lassen, anschließend stand noch ein Besuch auf der Bastei und der neuen Aussicht an, natürlich wurden einige Dosen die auf unserm weg lagen gesucht und gefunden, so auch diese hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. April 2023, 13:33 CoCa85 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir  nach Jahren auch mal wieder hier u haben uns die neue Plattform angeschaut. Danke fürs legen.

10. April 2023 13:35

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. April 2023, 15:43 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Lieber Geocaching-Owner FroschvomTal,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Familie bin ich heute eine wunderschöne Runde in der Bastei gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

Vielen Dank an FroschvomTal für das Legen der Dose OC14DFD "Basteiaussicht" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.5 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2023 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Nach einem Zeitungsartikel neugierig geworden wollten uns heute die neue Plattform der Basteiansicht anschauen - nur leider wird sie erst am 01.02.2023 wieder eröffnet. Dennoch war und ist die Bastei immer einen Besuch wert. Das Photo wegen der Sperrung ersatzweise von der anderen "Brücke";-)

Dancacheoen!

Bilder für diesen Logeintrag:
PhotonachweisPhotonachweis

gefunden 01. Dezember 2022, 22:45 Quasti08 hat den Geocache gefunden

TFTC

Bei einer schönen Wanderung heute hier diesen Cache besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. August 2022, 14:20 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute war hier eine große Baustelle, drum ein Foto von der Seite.
Danke für die nette Idee sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 14:20 Uhr gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Juli 2022, 14:34 RedHolly hat den Geocache gefunden

Heute ist auch die Bastei unser Ziel!  Zeit für diesen Kleinen ist da allemal 🍃✌🏻 danke fürs Zeit vertreiben

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Dezember 2021, 18:54 m_seni hat den Geocache gefunden

Für die letzte Tour des Jahres wählte ich diese besondere Gegend aus. Die Wege zur "Basteiaussicht" sind momentan abgesperrt, doch zufällig konnte ich durch den Bauzaun schlüpfen 😉 und die Aussicht bewundern.
VIELEN DANK fürs Herführen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Oktober 2021, 19:12 Teutis hat den Geocache gefunden

Wirklich beeindruckend 😍 👍🏻

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. September 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Bastei und den Schwedenlöchern gehörte natürlich während unseres Urlaubes zum guten Ton. So kamen wir auch in mehrfachen Genuss die wunderbaren Aussichten zu genießen.

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtenAussichten
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht2Aussicht2

gefunden 23. August 2021, 13:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **23. August 2021** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnten wir trotz Baustelle auch die **Basteiaussicht** genießen... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 16. August 2021, 15:58 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Henrymenden und FunkjugendKF in unserem Abenteuerurlaub hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. August 2021, 22:31 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

An der Aussichtsplattform wird gerade gearbeitet und so haben wir uns ganz nah ran gestellt um die Elbe zu sehen.
_____________
Fund Nr. 36

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. Juli 2021, 11:49 Baka-chan hat den Geocache gefunden

Leider ist die Aussichtsplattform zur Zeit gesperrt aber wir waren trotzdem sehr nah dran  :) tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Juli 2021, 11:48 The. Camper hat den Geocache gefunden

Leider durch die Sperrung nicht möglich komplett ran zu kommen. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Juli 2021, 11:27 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal die wunderbare Gegend unsicher gemacht, leider ist die Plattform wegen Bauarbeiten geschlossen aber wir waren hier.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 06. Juni 2021, 18:29 sNiggi_isses hat den Geocache gefunden

Leider ist die Aussicht aktuell geschlossen. Wir waren trotzdem hier, da es ja noch einige andere schöne Dinge zu sehen gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Dezember 2020, 11:41 wienja hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder zur Bastei gehen.
Hier waren wir völlig ungestört.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 05. Dezember 2020, 11:06 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Die Aussicht genossen und weiter gings, danke fürs herlocken

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. November 2020, 15:42 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

2 Tage vor der soeben angekündigten 😭 Ausgangssperre 😢 ging es kurzentschlossen noch mal auf Wandertour.
Durch das diesige Wetter hatten wir immerhin nicht ganz so viele Muggels im Wege stehen 😉👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🌿🌳👦🐶👧🍁🍃

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Oktober 2020, 16:53 broiler hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter ging 's heite zur Bastei!
DfdVC
broiler

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2020, 13:30 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Jahren waren wir einmal wieder hier oben. Die Natur und die Bastei sind immer wieder beeindruckend. Bis kurz zum Ende des Abstiegs blieb es sogar regenfrei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Begleiter Paul vor OrtBegleiter Paul vor Ort

gefunden 21. September 2020, 18:02 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen. Einfach grandios.

Bilder für diesen Logeintrag:
Buri@BasteiBuri@Bastei

Hinweis 17. September 2020, 21:49 st-ch-we hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den schönen Ausblick. TFTC

gefunden 17. September 2020, 18:54 st-ch-we hat den Geocache gefunden

Durch die Uhrzeit ist hier echt wenig los. Ein toller Ausblick. TFTC

gefunden 08. September 2020, 13:39 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal ein Besuch bei der berühmten Bastei Brücke sein. Ein wirklich toller Ort mit den Felsen und der Brücke, wenn auch hoffnungslos überfüllt :D

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Bilder für diesen Logeintrag:
Kakaocacher an der BasteiKakaocacher an der Bastei

gefunden 03. September 2020, 22:30 Assmanns hat den Geocache gefunden

Ich hatte weder zettel noch Stift, aber es steht alles aufm Foto!

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Bastei. Sehr schöner Blick!An der Bastei. Sehr schöner Blick!

Hinweis 03. September 2020, 22:25 Assmanns hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem mehrere -Tage -Trip nach Dresden auch in der sächsischen Schweiz und an der geilen Bastei gewesen. Toller Blick und Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. August 2020, 14:28 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ich war zwar am Vortag schon mal auf der Bastei, aber da reichte die Zeit nicht. Heute ergab sich eher zufällig noch einmal die Gelegenheit.
Also schnell auf eine Serviette die gewünschten Informationen geschrieben und ein Bild gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 04. August 2020, 20:56 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Am zweiten Urlaubstag stand heute ein Tagesausflug ins Elbsandsteingebirge zur Bastei an.

Selbstverständlich wollte ich, wenn man schonmal vor Ort ist, auch den ein oder anderen Cache finden und loggen.
Unter den vielen Virtuellen hier vor Ort, war dieser hier einer den ich absolvierte. Also flink mal beim genießen der Aussicht ein Selfie geschossen um diesen hier loggen zu können.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Tag hier auf der Bastei welcher neben viel Wanderei auch aus Cachersicht erfolgreich war.

Vielen Dank fürs herführen, zeigen und diesen tollen Virtual sagt
PhiSchu1088 😃

#60

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 30. Juli 2020, 22:20 KPE hat den Geocache gefunden

Wir sind von Wehlen auf die Bastei gewandert und haben die Aussicht genossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Richtung WehlenBlick Richtung Wehlen

gefunden 21. Juli 2020, 11:57 itsbrody hat den Geocache gefunden

Auf G.A.T-Deutschlandtour auch bzw. erneut dieses Highlight angesteuert. Bei diesem Besuch nebenbei ein wenig gecacht.

DfdCC
itsbrody (#73, 11:57)

Bilder für diesen Logeintrag:
am Aussichtspunkt...am Aussichtspunkt...

gefunden 16. Juli 2020, 20:07 CapRekar hat den Geocache gefunden

Fußläufig wandernd auf dem Malerweg kamen wir hier vorbei, meine Sonne und ich. Deshalb ohne Zettel. Aber: Seht wie wir uns freuen über die fast leere Brücke.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 16. Juli 2020 🕤 11:07 📟 131

Bilder für diesen Logeintrag:
Bastei-Brücke mit AussichtBastei-Brücke mit Aussicht

gefunden 18. Mai 2020, 13:22 Dajuma1 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter bin ich heut spontan hier hin gestartet und habe die ganzen tollen Aussichten genossen. Natürlich war es mir eine Pflicht hier auch den einen oder anderen Cache zu loggen,wenn man sowieso ein paar Fotos schießt 😎.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Zeigen

LG Dani

Bilder für diesen Logeintrag:
Basteiaussicht, leider ohne Zettel, weil im Auto😅Basteiaussicht, leider ohne Zettel, weil im Auto😅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2020, 18:45 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Samstagswanderung im Frühling zur Bastei. Wo sonst sich viele Menschen tummeln, ist es zur Zeit durch Corona wie ausgestorben. Leider hatte ich keinen Zettel oder irgendwas zum Schreiben dabei. Der Dackel ist aber mein Markenzeichen und immer dabei, deshalb gibts ein Bild von ihm auf der Bastei. Ich hoffe das kann man als Logbeweis durchgehen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dackel auf der Bastei Dackel auf der Bastei
BasteiaussichtBasteiaussicht

gefunden 04. Januar 2020 the-black0507 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir die schöne Aussicht genossen, obwohl es ziemlich windig und kalt war.

Bilder für diesen Logeintrag:
hoch obenhoch oben

gefunden 29. Dezember 2019, 18:34 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Da muss ich der Ownerin vollkommen Recht geben. So etwas fantastisches wie die sächsische Schweiz, samt Bastei, habe ich selten gesehen! Ich bin immer noch total geflasht. Liebend gerne komme ich der Aufforderung nach und werde hier nicht nur ein Bild hochladen. Liebe Grüße 🐍

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Lilienstein....Blick zum Lilienstein....

gefunden 01. November 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ja, diese Basteiaussicht ist zeigenswert.
Allerdings haben noch viele andere Touris hergefunden. :-(
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14DFD_BasteiaussichtOC14DFD_Basteiaussicht

gefunden 23. Oktober 2019, 12:40 Rheinhai hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderschöne Gegend. TFTC 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild


zuletzt geändert am 13. April 2020

gefunden 21. Oktober 2019, 11:27 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schöner Ort
Danke sagt Kalli HH
21. Oktober 2019 11:27 97
Bin in Urlaub und an diesem schönen Ort Mountenbike fahren.
Danke und bis bald im Wald.

gefunden 25. August 2019, 19:35 Syhowi hat den Geocache gefunden

Eine bestaunenswerte Anlage. Kaum vorstellbar, dass hier im 13. JH mal eine Burg war.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteibrückeBasteibrücke

gefunden 08. August 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vom 07.08.2019-21.08.2019 mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und Mein Kleiner im Urlaub gewesen. Dabei sind wir über Dresden nach Bischofswerda gefahren, waren dann ein paar Tage in der Tschechischen Republik, dann ging es noch weiter in den Spreewald, bevor wir Berlin und Potsdam noch einen Besuch abstatteten.

Heute ging es bei schönem Wetter in die Bastei. Vor 12 Jahren durfte ich hier mal zu einem Kurzbesuch verweilen und seither wollte ich unbedingt nochmal hier her mit mehr Zeit im Gepäck. Heute haben wir uns sehr viel Zeit genommen und es war ein wunderschöner Tag.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BasteiaussichtBasteiaussicht
Basteiaussicht2Basteiaussicht2

gefunden 03. August 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit BassDD recht spontan in diese Gegend, um noch ein paar übrige Mysterys einer Runde einzusammeln, die wir letztes Mal nicht finden konnten. Nachdem dies mehr oder weniger erfolgreich erledigt war, schauten wir nochmal auf der Bastei vorbei. Der letzte Besuch ist schon ein paar Jährchen her, und so nutzten wir die Gelegenheit auch hier noch ein paar Dosen zu besuchen. Und warum nicht auch mal wieder einen OC :D

Vielen Dank für's Herlocken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Bilder für diesen Logeintrag:
trübe Aussichten auf der Bastei :Dtrübe Aussichten auf der Bastei :D

gefunden 20. Juli 2019, 14:54 DJTrops1 hat den Geocache gefunden

War schön hier  :-)

gefunden 07. Juli 2019 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auch für uns ist die Bastei und die sächsische Schweiz immer einen Ausflug wert.

Die tollen Felsformationen, die abwechslungsreichen Wanderwege, alles passt hier.

Danke für den Virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 21. April 2019 Rose38 hat den Geocache gefunden

Das Osterwetter war herrlich und die Wanderung mit undeins wieder genial.

Die Aussichten sind immer wieder sehenswert.Zwinkernd

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
tolle Aussichttolle Aussicht

gefunden 02. April 2019, 14:21 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Termite2712.Termite2712.

gefunden 19. Januar 2019, 13:51 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine Tagestour in die hiesige Felskulisse unternehmend, durfte ein Blick vom Basteifelsen riskiert werden. Immer wieder aufs Neue ein Erlebnis.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14DFD BasteiaussichtOC14DFD Basteiaussicht