Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Chapeau! Nr. Zwo

Hut ab, liebe Cachergemeinde

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.098' E 012° 44.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2018
 Veröffentlicht am: 05. November 2018
 Letzte Änderung: 10. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14E01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem "Chapeau! Nr. Eins" nur einem kleinen offenen Teil der Cachergemeinde vorbehalten war, kommt nun, da hier keine Abstandskonflikte mehr vorhanden sind, "Chapeau! Nr. Zwo"

Dieses Döslein versteht sich als kleiner Drive-In für Zwischendurch an der B 107.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb schweige ich hier mal.

Nur noch ein kleiner Tipp: Es ist nicht nötig den Hut komplett zu heben. Einfach dahinterstellen und daruntergreifen. Bitte im Anschluss wieder gut reinstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre vfg uvre aha jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chapeau! Nr. Zwo    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. April 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Mütze weg....Augen weg....Dose weg.... Schade 🤷🏻‍♂️

momentan nicht verfügbar 26. März 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier ist die Dose verschwunden. Kurze Wartungspause 

gefunden 06. Juli 2021 Eberolf hat den Geocache gefunden

🙂 Unterwegs in Richtung Schaddel - da muss man hier die Vorfahrt auf der Bundesstraße abwarten. Dabei hat man genug Zeit, ein Döslein zu suchen und den Eintrag zu machen.
Eine lustige Idee, eine schöne Abwechslung beim Warten 😉.
Danke und Gruß vom Eberolf!

gefunden 18. April 2021, 17:13 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Grimma.
Auch wenn uns das Wetter heute nicht viel Freude bereitete, konnten wir viele interessante Ecken entdecken.
Nun ging es langsam wieder in Richtung Heimat.
Hier haben wir das CM gestoppt und erstmal ohne Erfolg gesucht.
Ein Blick ins Listing und schon wurde das Döschen gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 05. April 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Heute wurde wieder einmal zu Dritt die Gegend um Grimma unsicher gemacht. Diesmal behielten die Meteorologen sogar recht, ab Nachmittag brach ein Schneegestöber nach dem anderen über uns ein. Am Ende waren die Füsse nass, die Mütze durch und der Wind fand seinen Weg durch die Jacke.......also Perfekt

Hier kamen wir heute auch vorbei und durch ein Tipp meiner beiden Begleiter, musste ich nicht lange suchen. Fix war ein Eintrag auf dem Logstreifen getätigt und schon ging die Reise weiter.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep