Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

Kids Cache Friesi 1

Kidscache

by Säsh2017     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 16.602' E 007° 46.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 05 November 2018
 Published on: 05 November 2018
 Last update: 17 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E05

9 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Kids Cache ist für Kleine und Große. ...Für Cache 1 sollte ein Erwachsener dabei sein....Da man hoch greifen muss....Keine Angst ....Ihr stört kein...Alles weitere im Cache. ....Nimmt Euch was zu schreiben und ein Zettel mit...oder einfach merken...Sollte möglich sein...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kids Cache Friesi 1    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 19 April 2020, 13:31 CoachVoBa found the geocache

Danke. Gefunden.

Found 10 April 2020, 15:46 hasminure found the geocache

Gefunden, die Beschreibung ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem nicht schwer.

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29 March 2020, 18:00 Christin & Basti found the geocache

Hallo, Sehr schöne Stelle für einen Cache! Es hat riesig Spaß gemacht. Waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir haben den Cache in 2 m Höhe gesucht. Gefunden haben wir allerdings eine kleine, auf dem Boden liegende OSB – Konstruktion. daneben lag dann auch die Dose. Haben uns beim Finden sehr gefreut. Wir hatten kein Werkzeug und auch keine Idee, wie die ursprüngliche Lage des Cache war. daher war an einer Reparatur nicht zu denken. Ich hoffe, die Besitzer bekommen es schnell repariert und haben weiterhin Spaß mit den Einträgen.

Found 31 March 2019 Die vier Flocken found the geocache

 

Ist ja nicht sehr ideal, das da zwei Meter weiter

noch ein Cache von OC + GC an einem Baum liegt.

So wie das aussieht wird der oft verwechselt,

wenn ich von den Logbucheinträgen ausgehe.

---TFTC---

Gruß

      Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


Found 24 February 2019, 17:34 sorglos76 found the geocache

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Cache mit einem multi zu tun hat 🤔....schnell gefunden mit Eskarina2104 und maja170380 ....