Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Puzzel cache

Kids Cache Friesi 1

Kidscache

door Säsh2017     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 16.602' E 007° 46.104' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. november 2018
 Published on: 05. november 2018
 Laatste verandering: 17. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E05

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kids Cache ist für Kleine und Große. ...Für Cache 1 sollte ein Erwachsener dabei sein....Da man hoch greifen muss....Keine Angst ....Ihr stört kein...Alles weitere im Cache. ....Nimmt Euch was zu schreiben und ein Zettel mit...oder einfach merken...Sollte möglich sein...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kids Cache Friesi 1    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2020, 13:31 CoachVoBa heeft de cache gevonden

Danke. Gefunden.

Gevonden 10. april 2020, 15:46 hasminure heeft de cache gevonden

Gefunden, die Beschreibung ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem nicht schwer.

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. maart 2020, 18:00 Christin & Basti heeft de cache gevonden

Hallo, Sehr schöne Stelle für einen Cache! Es hat riesig Spaß gemacht. Waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir haben den Cache in 2 m Höhe gesucht. Gefunden haben wir allerdings eine kleine, auf dem Boden liegende OSB – Konstruktion. daneben lag dann auch die Dose. Haben uns beim Finden sehr gefreut. Wir hatten kein Werkzeug und auch keine Idee, wie die ursprüngliche Lage des Cache war. daher war an einer Reparatur nicht zu denken. Ich hoffe, die Besitzer bekommen es schnell repariert und haben weiterhin Spaß mit den Einträgen.

Gevonden 31. maart 2019 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 

Ist ja nicht sehr ideal, das da zwei Meter weiter

noch ein Cache von OC + GC an einem Baum liegt.

So wie das aussieht wird der oft verwechselt,

wenn ich von den Logbucheinträgen ausgehe.

---TFTC---

Gruß

      Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


Gevonden 24. februari 2019, 17:34 sorglos76 heeft de cache gevonden

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Cache mit einem multi zu tun hat 🤔....schnell gefunden mit Eskarina2104 und maja170380 ....