Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In Memory of Martin Luther

 Kunst am Wegesrand

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.310' E 012° 44.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 05. November 2018
 Veröffentlicht am: 05. November 2018
 Letzte Änderung: 28. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14E0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Zum Bergen der Dose ist es nicht erforderlich irgendwo hinauf zu klettern. Man benötigt eigentlich nur einen langen Arm. Wenn du den Hint entschlüsselst, wird es noch einfacher.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre ung'f reshaqra ??? Avpug qvr Fpujrvmre ... Qrafb Jnir jne'f (Dhvpx Erfcbafr)
Snyyf qvr Xbbeqvangra uücsra, ahgmr qnf Fcbvyreovxq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Memory of Martin Luther    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Mai 2020 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier wird Platz für Neues. 

nicht gefunden 22. Mai 2020, 18:50 KBF74 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. April 2020, 21:35 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 69

19. April 2020
🌊🌊🌊

gefunden 08. Dezember 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Den Großbardauer Nikolausmarkt wollte ich mir auch dieses Jahr keineswegs entgehen lassen. Somit stand das Tagesziel für diesen heutigen zweiten Dezembersamstag fest... 😁! So ging es denn zusammen mit meiner lieben Jule mal wieder in diesen bezaubernden kleinen Ort, um uns bei einem (oder zwei... 😊) Glühweinchen zusammen mit lieben Freunden zu unterhalten. Naja, und davor lag es nahe, hier in der Umgebung noch diesem oder jenem Cache unsere Aufmerksamkeit zu schenken... 😉! Auch hier erwartete uns ein Spruch, welcher mich als gläubigen Christ immer wieder zum Nachdenken anregt! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. November 2018 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

So viele neue Caches in nächster Nähe, da haben wir gleich mal einen etwas längeren Spaziergang entlang der malerischen ehemaligen Muldentalbahntrasse gemacht.
Geklettert sind wir hier natürlich nicht, das hat der Kuno in seiner Kinderzeit genau hier schon getan, und Gottseidank isser damals nicht abgestürzt.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

Nachtrag:
Nachdem wir noch paar ausstehende Cache nachgeloggt haben,
stellen wir plötzlich fest:
 
dies ist unser


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

1000. Opencache !!!


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Das hat dieser Cache und dieser Owner allerdings auch verdient,

denn er hat schon sehr viele interessante OCs veröffentlicht,

und er ist somit an dieser # 1000 # mitschuldig !

 

Vielen Dank für alle OCs die wir bisher finden durften,

naja, und wenn das nun eben jetzt so ist ...

... dann machen wir eben 4stellig weiter Cool Zwinkernd