Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In Memory of Martin Luther

Kunst am Wegesrand

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.310' E 012° 44.922' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 05. november 2018
 Published on: 05. november 2018
 Laatste verandering: 28. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14E0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Zum Bergen der Dose ist es nicht erforderlich irgendwo hinauf zu klettern. Man benötigt eigentlich nur einen langen Arm. Wenn du den Hint entschlüsselst, wird es noch einfacher.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre ung'f reshaqra ??? Avpug qvr Fpujrvmre ... Qrafb Jnir jne'f (Dhvpx Erfcbafr)
Snyyf qvr Xbbeqvangra uücsra, ahgmr qnf Fcbvyreovxq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Memory of Martin Luther    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. mei 2020 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier wird Platz für Neues. 

Niet gevonden 22. mei 2020, 18:50 KBF74 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 19. april 2020, 21:35 MKCacher79 heeft de cache gevonden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 69

19. April 2020
🌊🌊🌊

Gevonden 08. december 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Den Großbardauer Nikolausmarkt wollte ich mir auch dieses Jahr keineswegs entgehen lassen. Somit stand das Tagesziel für diesen heutigen zweiten Dezembersamstag fest... 😁! So ging es denn zusammen mit meiner lieben Jule mal wieder in diesen bezaubernden kleinen Ort, um uns bei einem (oder zwei... 😊) Glühweinchen zusammen mit lieben Freunden zu unterhalten. Naja, und davor lag es nahe, hier in der Umgebung noch diesem oder jenem Cache unsere Aufmerksamkeit zu schenken... 😉! Auch hier erwartete uns ein Spruch, welcher mich als gläubigen Christ immer wieder zum Nachdenken anregt! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 08. november 2018 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

So viele neue Caches in nächster Nähe, da haben wir gleich mal einen etwas längeren Spaziergang entlang der malerischen ehemaligen Muldentalbahntrasse gemacht.
Geklettert sind wir hier natürlich nicht, das hat der Kuno in seiner Kinderzeit genau hier schon getan, und Gottseidank isser damals nicht abgestürzt.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

Nachtrag:
Nachdem wir noch paar ausstehende Cache nachgeloggt haben,
stellen wir plötzlich fest:
 
dies ist unser


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

1000. Opencache !!!


Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend 

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Das hat dieser Cache und dieser Owner allerdings auch verdient,

denn er hat schon sehr viele interessante OCs veröffentlicht,

und er ist somit an dieser # 1000 # mitschuldig !

 

Vielen Dank für alle OCs die wir bisher finden durften,

naja, und wenn das nun eben jetzt so ist ...

... dann machen wir eben 4stellig weiter Cool Zwinkernd

Gevonden 07. november 2018, 15:23 Toska15 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gerade erst ans Chapeau Nr. 2 gefahren bin, war mir der Zeitplan für diese beiden Neuen vom Valar. Morghulis leider nicht so hold. Da ich natürlich in meiner direkten Umgebung bestrebt bin, neue Dosen zeitnah aufzusuchen, wurde ein kleines Lückchen in der Mittwochnachmittagsplanung genommen, ein bisschen zu jeder Seite ausgeweitet und für die Cachesuche im herrlich herbstlichen Nimbschener Wald genutzt.

Der gute Martin Luther ist mir natürlich bestens bekannt - wie auch viele seiner Zitate.
Das dieses jedoch mittlerweile in roten Lettern direkt am Rande des Muldentalradweges prangt, war mir allerdings völlig neu. Zum Glück gibts so aufmerksame Cacher wie Dich, die einen auf die steten Änderungen in der Umgebung aufmerksam machen. 😊

Auch hier hätte ich wohl 2 Meter-Armen besser agieren können, mein Vorfinder  hatte es anscheindend besonders gut gemeint und die Dose so weit wie möglich hinten platziert. Gut für die Doae- schlecht für die Toska15. 😥
Doch auch hier konnte ich das Döslein gut bergen und mein Signum hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank lieber Valar.Morghulis für den wunderschönen Spaziergang an der Mulde und natürlich die beiden schicken neuen Dosen.👍

Viele liebe Grüße
Toska15 

Gevonden 06. november 2018, 15:36 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'In Memory of Martin Luther'.

Da tut sich ja gerade mal wieder in meiner Homezone so einiges mit neuen Caches und darüber freue ich mich riesig. Also plante ich nach meinen heutigen dienstlichen Verpflichtungen gleich den Besuch der neuen Caches in meiner Homezone ein.

In Schaddel stellte ich mein CM und spazierte zu Fuß weiter. Der Herbst hat die Natur bunt gemacht und die Sonne schien. Es war einfach traumhaft. Bei den Zielkoordinaten angekommen musste ich Dank Hint nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen neuen Cache. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat heute sehr gut. Die Sonne strahlte und so strahlte auch ich. Ich muss zugeben, dass mein letzter Besuch auf diesem Weg schon länger her ist und das sich in der Zwischenzeit so einiges getan hat. Vielen Dank, dass Du mich hier her geführt hast.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.