Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Westlichster Punkt der Rep. Tschechien

von RICCCO363     Tschechische Republik > Severozápad > Karlovarský kraj

N 50° 15.140' E 012° 05.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. November 2018
 Veröffentlicht am: 06. November 2018
 Letzte Änderung: 06. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E11

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nach dem nördlichsten Punkt Tschechiens hier nun der westlichste Punkt Tschechien

bitte nur mit Beweisfoto logen!

Bilder

ich
ich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nordostbayerische Bachtäler um Rehau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westlichster Punkt der Rep. Tschechien    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2022, 10:53 Andreas K hat den Geocache gefunden

Einen Cacheausflug mit 8 Personen nach Tschechien mit Übernachtung in der Penzion pod Kominem in Skalna hat es lange nicht mehr gegeben. Mit mir dabei waren InDie12, clubhildi, Nuglaz, wellenreiter, Lichts, SvonOeh und NZ48. Nuglaz hatte diese Runde ausgesucht, das war eine gute Wahl. Bei prächtigem Herbstwetter konnten wir prima Wandern, es gab ein ausgiebiges Picknick am westlichsten Punkt Tschechiens und wir hatten viel Spaß mit abwechslungsreichen und z.T. trickreichen Caches. Danke fürs Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am westlichsten Punkt TschechiensAm westlichsten Punkt Tschechiens

gefunden 21. Dezember 2021, 11:41 fox15rs hat den Geocache gefunden

Der westlichste Punkt von Tschechien wurde erkundet.
Von Deutschland kommend war das ein wurzeliges Unterfangen.
Hat mich an Teile des Rennsteiges erinnert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. November 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir den westlichsten Punkt ier Republik Tschechien.

Von deutscher Seite aus gar nicht so leicht zu finden.

Aber letztendlich standen wir am POI.

Ein schöner Ort wurde hier geschaffen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

Bilder für diesen Logeintrag:
Westlichster PunktWestlichster Punkt
WestWest