Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Schritt für Schritt

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.985' E 012° 22.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. November 2018
 Veröffentlicht am: 10. November 2018
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die KAFRA's ihrer Serie ein Ende bereiten wollen/ werden.


Wir konnten uns das nicht vorstellen! EHRLICH nicht! icon_smile_shock.gif

Aber irgendwann hat wohl alles ein Ende - außer vielleicht die Wurst icon_smile_cool.gif - und seit dem 28.10.2018 ist es nun mit dem Publish von KAFRA-03 goes 3003 leider gewiss.

Um den Beiden auf ihrem Weg noch etwas beizustehen, Mut zum Durchhalten zuzusprechen und zu einem etwas leichteren stressfreien Schritt in Richtung Ziel zu verhelfen, treffen wir uns am

Freitag, den 23.11., um 17.00 Uhr

an den genannten Koordinaten. Ganz nebenbei wird damit auch das Versprechen gegenüber einem anderen netten Mitcacher, ein Event in seiner Homezone zu organisieren, eingelöst und wir können ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Für die ganze Aktion plane ich eine halbe Stunde ein, so dass ich nach 17.30 Uhr die Zelte abbrechen und nach Hause tingeln werde. Erfahrungsgemäß wird es länger werden. icon_smile_wink.gif


HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Rietzschke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schritt für Schritt    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. November 2018 Flogi4 hat das Event besucht

*Ein Event am späten Freitagnachmittag im Brettschneider-Park stand an. Vor Ort konnten wir einige Gleichgesinde treffen. Bei dem Event verkündete Ende der Serie zu würdigen, das die KAFRA-03 mit 3003 Tage Schluss machen wollen, kann ich das verstehen, wenn ich daran denke, wie schwer es mir fällt die 1111 durchzuhalten. Nach angeregten Gesprächen ging es dann 18.00 Uhr Richtung Heimat.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen und das Organisieren bedanken.**

> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

teilgenommen 23. November 2018 ANNO1999 hat das Event besucht

Schritt für Schritt näherten sich meine liebe Jule und ich dem Point Zero des Events. Doch ging es im Vorfeld dessen noch zu einer kleinen innerlichen Aufwärmung in's Cafe Krüger... 😋! Irgendwie muss ich mich erst an die geänderten Gewohnheiten in Bezug auf das (nicht mehr um die Uhrzeit vorhandene) Tageslicht gewöhnen. Aber den Großteil der Anwesenden konnte ich schon identifizieren... 🤣! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

teilgenommen 23. November 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

Ein Event an einer bis dato unbekannten Location, um die Community zu treffen und - ganz nebenbei - den KAFRAs einen leichteren Teilschritt zu ermöglichen.

Eigentlich dachte ich, dass an dieser Stelle etwas mehr Licht sei, aber zum Glück war heute Mr. La(mp)ki da, der dankenswerter Weise den Funzeljob übernahm. Lachend

So konnte schön geschnackt und die Bekanntschaft neuer Community-Mitglieder gemacht werden, an die an dieser Stelle nochmals HERZliche Willkommensgrüße hinausgehen.

Und Danke auch für das Döschen in unmittelbarer Nähe, das die Quatschgemeinde dann schnell teilte.

Danke für Euer Erscheinen Cool,
Dirdi-LE

teilgenommen 23. November 2018, 17:41 Nilpferd1607 hat das Event besucht

Durch den Feierabendverkehr hatte ich schon Sorgen, es nicht mehr zu schaffen. Doch am Ende war ich noch rechtzeitig da und konnte ein wenig Quasseln. Dann machte aber ein Publish in der Nähe dem Event ein abruptes Ende und es ging auf FTF Jagt. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607