Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rahofaweiha

von rektalu     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.658' E 011° 29.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 11. Mai 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC14E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner sehr einfacher Nachtcache

Parken könnt ihr an der o.g. Koordinate. Hier dürfte es kein Problem sein, den ersten Reflektor zu finden, denn der wird euch irgendwo im Umkreis von etwa 15 m entgegenblinzeln. Dort wo der Reflektor angebracht ist, solltet ihr auch nach den nächsten Koordinaten suchen.
Auf jeden Fall sollte es richtig dunkel sein. Dieser Nachtcache ist auf jeden Fall familientauglich, da die Location nicht besonders gruselig ist. Vorsicht ! Im Sommer kann es hier ziemlich vermuggelt sein.

English: Smaller very simple Nightcache

Parks can you at the Coordinate. Here it might not be a problem to find the first reflector because that will shine for you somewhere in the periphery of approximately 15 m. Where the reflector is attached, should you also for the next coordinates look for. In any case one should be correctly dark it. This Nightcache is in any case family-suited, since the location does not make particularly fear. Caution! In the summer it can be here rather fully muggles. We wish much fun

Also dann viel Spaß

Rektalus Cacheworld

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rahofaweiha    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. Januar 2007 tigerwolf hat eine Bemerkung geschrieben

wurde von geocaching.com archiviert

tigerwolf

gefunden 02. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Der war kürzer als wir dachten . Ging alles einwandfrei und ratzfatz. Wir hatten das ländliche Idyll heute Abend auch ganz alleine für uns – zumindest muggeltechnisch gesehen. Hat Spaß gemacht, Danke! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: Tintenkiller
out: TB Pooping Cow

gefunden 15. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF!
So einfach und ohne Schwierigkeiten war´s dann doch nicht. Kurz vor der Dämmerung am Startpunkt um los zu leuchten. Sitzen da zwei Angler und halten ihre Dinger ins Wasser , na denk ich mir die werden schon zu Mutti heimg´fahren wenn´s dunkel wird .

Ich hasse Angler

Kurz vor 10 und die zwei sitzen immer noch da ( haben natürlcih nix gefangen ) .

Etwas in der Landschaft rumgeleuchtet ( ich sag nich wo ) und einen Reflektor entdeckt. Hingelatscht hatte ja eh nix anderes zu tun und Heureka der Cache. .

no trade

ingo_3