Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldläufer

par petersons477     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.790' E 008° 18.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 14. novembre 2018
 Publié le : 14. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 25. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E3A

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Zugang zum Cache führt später ausschliesslich über unbefestigte Waldwege, die man grösstenteils nur noch erahnen oder nach Karte gehen kann. Daher sollte man festes Schuhwerk tragen. Bei feuchtem Wetter sind sogar eher wasserfeste Schuhe zu empfehlen.

Der Cache befindet sich an einer sehr schönen, nur relativ schwer zugänglichen, unwegsamen Ecke etwas westlich von Belecke.
Von Mülheim bei Sichtigvor kommt man auch dort hin. Dieser Weg ist zwar ein wenig länger, aber es lohnt sich hier durch den Wald zu streifen, da man hier zuvor die renaturierte Möhne und weiter oben im Wald den Silbersee passiert.

Mülheim und Belecke lassen sich auch problemlos mit dem ÖPNV erreichen.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry, Tebffr Gnaar, aöeqyvpu qre Oeüpxr, yvaxf, qverxg na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

waldlaeufer
waldlaeufer

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Infos), Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldläufer    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. mai 2020 petersons477 a écrit une note

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

trouvé 10. avril 2020, 15:01 Tarakona trouvé la géocache

Laaaaange an der viel zu offensichtlichen falschen Wurzel gesucht. Was für ein schönes Fleckchen hier. Warum verirren sich so wenige hierher? Tftc

trouvé 18. mai 2019, 15:23 Baracuss trouvé la géocache

Heute das gute Wetter mal wieder ausgenutzt und eine Cache runde mit dem Rad gemacht. Dabei habe ich diesen kleinen hier gefunden.
Danke fürs zeigen diese Ortes.
TFTC

Note 29. novembre 2018 petersons477 a écrit une note

Glückwunsch zum Fund! :)

Du hast natürlich völlig recht. Die T-Wertung ist mit 4 tatsächlich einen Stern zu hoch bewertet gewesen. Das habe ich auf 3 korrigiert.

Es kann jeder spielen wie er/sie das für richtig hält. Die Logs gleiche ich generell nicht untereinander ab. Und ich werde den Teufel tun und den Leuten vorschreiben, was diese zu tun oder zu lassen haben ;)

Dernière modification le 29. novembre 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. novembre 2018 schneeloewe18901 trouvé la géocache

2018-11-24

Heute morgen die Gelegenheit genutz um mir den FTF zu sichern.
Es lohnt sich halt immer wieder mal abseits der Hauptwege zu Wandern. So auch hier. Geparkt habe ich am Ende des Hohlen Weges in Belecke. Von dort ging es (vorbei an meinem bei GC gelisteten Cache 'Vom Sellerkopf zur Mülmecke I) schon etwas steiler bergab zur Mülmecke. Der Weg (die letzten Meter eher ein Pfad)  war genau nach meinem Geschmack. Auch die Gegend selbst - einfach schön! Die T-Wertung finde ich persönlich 1 Stern zu hoch angegeben.

Leider hatte ich meinen Logstift im CM liegen lassen - ein Logfoto und weitere Fotos von der Location können aber nachgereicht werden. Hoffe das ist ok so.


Danke an petersons477 für's zeigen dieser schönen Location!

VG aus 4788

schneeloewe18901

Les images pour ce log :
Da geht's zum Cache ;-)Da geht´s zum Cache ;-)