Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Kleiner Schatz für Kinder

Von Kindern für Kinder

por ErdBert     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 20.641' E 009° 05.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2018
 Publicado en: 18. noviembre 2018
 Última actualización: 18. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14E51

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Schatz für Kinder,  nehmt gerne etwas raus und lasst vielleicht was da die Kids freuen sich .

Parken bitte am Schloss Neuburg da ab ca. 500m Spaziergang. Direkte Anfahrt nicht erlaubt - Privatweg.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Schatz für Kinder    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2023, 15:12 m_seni ha encontrado el geocache

In dieser Gegend unterwegs und dabei an  "Kleiner Schatz für Kinder" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK an ErdBert fürs Legen, Herführen und mal Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

encuentran 01. junio 2023, 13:47 Elrhoem ha encontrado el geocache

Wie schon in den Vorlogs erwähnt ... zwei Dosen die eine kleine Wartung vertragen könnten. 🧐

Trotzdem DFDC 🙏

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#185 @13:47

encuentran 20. mayo 2023 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour auch diese Dose gesucht und gefunden.

TFTC Wolf

encuentran 22. abril 2023 aukue ha encontrado el geocache

Wir hatten extra etwas zum Tauschen mitgebracht, doch in die nassen Dose mit der nassen Tüte (mit undefinierbarem Inhalt - vermutlich das zweite Logbuch) darin wollten wir nix hinein legen.

 

Kinder, die hier auf Schatzsuche gehen, sind sicher recht enttäuscht, wenn sie ihn finden...

 

Gruß aukue

encuentran 10. abril 2023, 17:18 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach dem steilen Aufstieg zum Schloss  diese Dose gefunden und geloggt. Wir waren ja auch mal Kinder 😀
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks