Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lili Marleen

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.624' E 009° 27.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 28. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14E52

5 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   


Bei der Kaserne, vor dem großen Tor
steht eine Laterne und steht sie noch davor
da wollen wir uns wiederseh'n
bei der Laterne wollen wir steh'n
wie einst Lili Marleen.


Weitere Informationen findet ihr unter: Lili Marleen


P. S. Nehmt bitte einen Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam anu nz Fcreetrovrg, natrxrggrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lili Marleen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 6x Wartung 4x

archiviert 28. November 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß.

Hinweis 18. April 2022, 09:27 Tigertier hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Pinnie und Pueppie!
Alles halb so wild. Ich habe halt einfach länger gesucht, bin dann irgendwann schwach geworden, habe den Hint gelesen und war dann total irritiert. Inzwischen war es so dunkel geworden, dass ich Muggelmüll nicht mehr von der Dose hätte unterscheiden können und ich dann außerhalb des Militärischen Sperrgebietes auch keine zielführende Idee mehr hatte.
Lieber Gruß vom Tigertier

momentan nicht verfügbar 17. April 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Sorry für ein DNF 

 

 

nicht gefunden 17. April 2022, 20:51 Tigertier hat den Geocache nicht gefunden

Bei Lili passt die Beschreibung nicht zu den Koordinaten. Daher auch wegen Dämmerung abgebrochen.
Lieber Gruß vom Tigertier

Hinweis 10. April 2021 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere kleine ist "gut in Schuss" und  auffindbar.

Beste Grüße Pinnie und Pueppie

Hinweis 09. Februar 2020, 09:01 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Lili und mich verbindet eine Art Hassliebe. Nach unserem letzten Treffen, bei dem ich vergaß sie nach dem wichtigstem zu fragen, ist sie ja umgezogen. Also wollte ich sie heute mit einem Besuch überraschen. Nur leider schien sie irgendwie abwesend. Oder sollte ich tatsächlich ein weiteres mal übersehen haben?

kann gesucht werden 21. September 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Wie so oft hat Lili vor lauter Frust im "Alter" zugenommen.

Sie ist jetzt aufgestiegen zu "klein" und liegt am Boden wird aber dennoch geschützt.

L.G. Pinnie und Pueppie

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.624' E 009° 27.702', verlegt um 46 Meter

momentan nicht verfügbar 31. August 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Lili braucht eine kleine Verschnaufpause.
Neue Location wird gesucht, bis dahin sperren wir diesen Cache.
Danke für euer Verständnis.

Hinweis 31. August 2019, 07:20 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich am Vorabend Lili Marleen nur um wenige Meter verpasst hatte, versuchte ich es vor dem Frühstück ein weiteres mal. Und dieses Mal war mir das Glück hold.
Nur eines hatte ich um diese Uhrzeit nicht auf dem Schirm, die Passwortaffinität der hiesigen Cacher.
Somit also nur ein Hinweis an dieser Stelle.
Aber wer weiß, vielleicht hat Lili ja im Winter mal wieder für mich Zeit.

DFDC

nicht gefunden 30. August 2019, 22:00 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Auch Lili wollte sich heute nicht von mir finden lassen, aber das schieb ich mal auf die einbrechende Dämmerung. Da lässt sich ein anständiges Mädchen nicht mit dahergelaufenen Cachern ein.

gefunden 30. August 2019 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach einem zufälligen Blick auf die OC-Karte musste ich diese Dose doch mal suchen, ich konnte sie theoretisch von meinem Fenster aus sehen.

Ich wunderte mich dann doch etwas, dass sie da versteckt war, wo ich sie fand. Eigentlich ist dort militärisches Sperrgebiet, auch wenn es nicht so aussieht. Aber dazu werde ich dem CO etwas schreiben.

Grüße

gefunden 11. August 2019, 11:18 becherugi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Fahrradtour entdeckt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Da heute ja keine Verehrer von Lili aus dem Sperrgebiet zu erwarten waren, konnte hier in Ruhe gesucht werden. Ein schneller Fund war das Ergebnis.........

gefunden 27. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich habe die „Kleine“ heute nach kurzer Suche gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Hinweis 24. März 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere kleine "Lili" wurde leider vom Wind zersaust. Aber natürlich haben wir sie frisch "gestylt" und sie wartet wie gehabt auf ihren Wachsoldaten. Küssend
Danke für den Hinweis und Sorry für den Mehraufwand.
L. G. Pinnie und Pueppie

Hinweis 23. März 2019 flensfan hat eine Bemerkung geschrieben

Vor der Kaserne, vor dem großen Tor
Stand eine Laterne
Und steht sie nicht mehr davor?

Ich habe heute nichts gefunden - weg???

gefunden 13. Januar 2019, 16:15 JG24 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Norddeutschen Wetter einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache in der Nähe gemacht,nach etwas suchen auch gefundenLächelnd.

DfdC