Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Graben des Hochsitzes!

 Der Graben des Hochsitzes

von Crow2018     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.087' E 008° 33.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. November 2018
 Veröffentlicht am: 23. November 2018
 Letzte Änderung: 28. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14E71

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Vergrabene Caches von vepeg

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kleiner, sehr einfacher Cashe. Es sollte eine kleine Schaufel mitgenommen werden. Eine Kinderschaufel reicht aus. Der Cashe ist

primär für Kinder gedacht, da sehr einfach zu finden. Bitte alles wieder genauso herichten, wie angetroffen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Äfgr snyyra fb avpug nhs qra Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Äste
Äste

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Reliktwald Lampertheim und Sandrasen untere Wildbahn (Info), Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Graben des Hochsitzes!    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Oktober 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Karte sagte mir, dass die Dose mitten im Wald liegt, ein Stichweg von Osten sollte aber in die Nähe führen. Nun, vor Ort war da kein Weg mehr, also einfach so in den Wald gestapft. Den Hochsitz (der inzwischen etwas zugewachsen ist), habe ich dann gefunden, allerdings konnte ich keinen Cache entdecken. Schade. Den Rückweg ging dann gen Westen, deutlich angenehmer zu laufen.

gefunden 16. Juni 2020, 17:05 VanMy hat den Geocache gefunden

Früher zu 2 jetzt alleine #Frauenpower