Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

3. Münchner Cachedog-Treffen

an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

por Der Windling     Alemania > Bayern > München, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Fecha del Evento: 20. enero 2019
 Publicado en: 27. noviembre 2018
 Última actualización: 15. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC14E80
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
1 asistiré
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

3. Münchner Cachedog-Treffen auf der Hundemeile


Ein Event für unsere treuen Cachedogs. Die Vierbeiner begleiten uns tapfer von Dose zu Dose und auf manches Event. Hier haben sie die Möglichkeit sich mal ausführlich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, TBs/Geokretys zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 20.01.2019 ab 15.00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile
im Landschaftspark Hachinger Tal

Zum Aufwärmen für die Zweibeiner werde ich ein paar Kannen Tee bereitstellen.
(Bitte bringt Euch selbst eine Tasse mit!)

Das Logbuch liegt von 15.00 bis 16.00 Uhr aus.

Danach machen wir dann noch gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile (ca. 3km).


Cachedog auf der Hundemeile

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.) In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter).

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos.  ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Ayuda adicional   Descripción

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. Münchner Cachedog-Treffen    asistió 5x asistiré 1x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 15. febrero 2022 Der Windling has locked the cache

archivado 14. febrero 2019 Der Windling has archived the cache

Danke für die netten Logs!

Im Frühjahr gibt es dann das nächste Cachedog-Treffen. Ich würde mich freuen, Euch dann alle wieder zu sehen.

Beste Grüße vom Windling und Cachedog Buddy

asistió 21. enero 2019 DerTraumTänzer han asistido al evento

Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...


Heute stand das 3. Münchner Cachedog-Treffen auf dem Plan.
Auf dem Weg hierher konnte ich schon ein Doserl mitnehmen, somit war das heute Punkt 2 🙂
Schnell kamen viele Cacher und auch Hunde zusammen. Nette Gespräche bei Tee und Snacks. Bevor es dann auf die Hundemeile ging. Auch ohne Hund hat es Spaß gemacht hier mit zu gehen.
Nun sitz ich in der S-Bahn Richtung Training und bin auch ganz froh das die Füße wieder auftauen 😅
Wenn der nächste Termin in meinen Kalender passt bin ich gerne wieder mit dabei.
Am 20. Januar 2019 um 15:00 teilgenommen Danke an Der Windling für das Event!
TftE sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=GTZMYV)

asistió 20. enero 2019 Knoedelsalat han asistido al evento

Das hat wieder Spaß gemacht! :-)
Nette Ownerin, die uns mit Tee und Keksen versorgt hat, fröhliche Hunde, nette Cacherinnen und Cacher, kurzweilige Gespräche.
Wir haben das Event heute zur Familienbegegnung genutzt & ich hab unsere Muggelma mitgebracht, die sich immer voller Interesse ganz viele Geschichten vom Cachen anhört und auch schon bei einer Menge Dosenfunden dabei war. :-)
Herzlichen Dank an Der Windling und Cachedog Buddy - bis zum Frühling!

asistió 20. enero 2019 Der Windling han asistido al evento

Wau! Sooo viele Cacher und Cachedogs - und das bei dieser Hundskälte! Es waren über 25 Zweibeiner und ca. 10 Vierbeiner anwesend! Lächelnd

Es hat mich riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und sich keiner vom Schneetreiben abschrecken ließ. Die Cachedogs hatten ganz offensichtlich ihren Spaß und wir Zweibeiner konnten ein gemütliches Beisammensein genießen. Die Hunde tobeten durch den Schnee, die Menschen tranken heißen Tee - und durften immer mal wieder einen der Vierbeiner streicheln, der kurz vorbeischaute, bevor es in die nächste Runde ging...
Auch der abschließende Spaziergang auf der Hundemeile hat viel Spaß gemacht, vor allem die showreife Tauziehen-Einlage von Aisha und Bounty war äußerst unterhaltsam. 

Das nächste Cachedog-Treffen wird vorraussichtlich Ende April/Anfang Mai stattfinden. Cachedog Buddy und ich würden uns freuen, Euch dann alle wiederzusehen!

Beste Grüße,
Der Windling

Imagen para el log de entrada
Cachedogs im SchneeCachedogs im Schnee
Spielende CachedogsSpielende Cachedogs