Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. Münchner Cachedog-Treffen

 an der Hundemeile im Landschaftspark Hachinger Tal

von Der Windling     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.235' E 011° 37.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 20. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 27. November 2018
 Letzte Änderung: 14. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

3. Münchner Cachedog-Treffen auf der Hundemeile


Ein Event für unsere treuen Cachedogs. Die Vierbeiner begleiten uns tapfer von Dose zu Dose und auf manches Event. Hier haben sie die Möglichkeit sich mal ausführlich näher zu beschnuppern und gemeinsam zu spielen und zu toben.

Wir Zweibeiner haben derweil Gelegenheit uns über hundetaugliche Caches zu unterhalten, TBs/Geokretys zu tauschen, Cacher- und/oder Hunde-Geschichten zu erzählen oder neue Cachetouren zu planen.

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 20.01.2019 ab 15.00 Uhr

an dem kleinen, hölzernen Pavillion am Anfang der Hundemeile
im Landschaftspark Hachinger Tal

Zum Aufwärmen für die Zweibeiner werde ich ein paar Kannen Tee bereitstellen.
(Bitte bringt Euch selbst eine Tasse mit!)

Das Logbuch liegt von 15.00 bis 16.00 Uhr aus.

Danach machen wir dann noch gemeinsam einen Spaziergang über die Hundemeile (ca. 3km).


Cachedog auf der Hundemeile

Die Hundemeile ist die offizielle Hunde-Freilaufstrecke im Landschaftspark Hachinger Tal. Auf gut 1,6 km entlang einer großen Wiese dürfen sich unsere Cachedogs hier ohne Leine mit ihren Kumpels austoben. (Im Rest des Landschaftsparks besteht aus Arten- und Naturschutzgründen Leinenpflicht.) In der Nähe fließt der Hachinger Bach, wo die Hunde trinken können.
Bitte entsorgt die Hinterlassenschaften Eurer Vierbeiner in den überall bereitstehenden Abfalleimern!

Da es für Cacher und Hunde-Menschen ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, findet das Cachedog-Treffen bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter).

Selbstverständlich können auch Cacher ohne Cachedog gern zu diesem Event kommen. Ein Leben ohne Hund ist ja bekanntlich möglich - wenn auch sinnlos.  ;) Ihr solltet dann aber natürlich keine Angst vor freilaufenden Hunden haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gersschaxg: nz Cnivyyvba nz Nasnat qre Uhaqrzrvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Münchner Cachedog-Treffen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Februar 2019 Der Windling hat den Geocache archiviert

Danke für die netten Logs!

Im Frühjahr gibt es dann das nächste Cachedog-Treffen. Ich würde mich freuen, Euch dann alle wieder zu sehen.

Beste Grüße vom Windling und Cachedog Buddy

teilgenommen 20. Januar 2019 Der Windling hat das Event besucht

Wau! Sooo viele Cacher und Cachedogs - und das bei dieser Hundskälte! Es waren über 25 Zweibeiner und ca. 10 Vierbeiner anwesend! Lächelnd

Es hat mich riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und sich keiner vom Schneetreiben abschrecken ließ. Die Cachedogs hatten ganz offensichtlich ihren Spaß und wir Zweibeiner konnten ein gemütliches Beisammensein genießen. Die Hunde tobeten durch den Schnee, die Menschen tranken heißen Tee - und durften immer mal wieder einen der Vierbeiner streicheln, der kurz vorbeischaute, bevor es in die nächste Runde ging...
Auch der abschließende Spaziergang auf der Hundemeile hat viel Spaß gemacht, vor allem die showreife Tauziehen-Einlage von Aisha und Bounty war äußerst unterhaltsam. 

Das nächste Cachedog-Treffen wird vorraussichtlich Ende April/Anfang Mai stattfinden. Cachedog Buddy und ich würden uns freuen, Euch dann alle wiederzusehen!

Beste Grüße,
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedogs im SchneeCachedogs im Schnee
Spielende CachedogsSpielende Cachedogs

teilgenommen 20. Januar 2019 Wrtlbrmpft hat das Event besucht

Fund #8722 am 20.01.2019
Trotz Schneetreiben ein gelungenes Treffen mit anschliessendem Spaziergang auf der Hundemeile - hat Spass gemacht icon_smile.gif
Dank fuer die Organisation icon_smile.gif
Out: TB Kevin um die Welt und TB EINHORN - UNICORN

Bilder für diesen Logeintrag:
Zusammenruecken, dann wirds waermerZusammenruecken, dann wirds waermer
Magst feng, haMagst feng, ha

teilgenommen 20. Januar 2019 unertl hat das Event besucht

Zweck des Treffens war, dass die Hunde müde werden. Bei mir hat's jedenfalls gewirkt, die Tempeatur Änderungen von warm nach kalt und wieder nach warm haben auch mich müde gemacht. Und ich habe nicht mal vom Tee mit Rum getrunken

 

Danke fürs wiederholte cachedog Treffen

zuletzt geändert am 21. Januar 2019

möchte teilnehmen 04. Dezember 2018 Wrtlbrmpft möchte das Event besuchen

Werde auch kommen -> +1