Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auf der Suche nach Weihnachten - Bonus

 Finde auch den Weihnachtsbonus

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.700' E 012° 42.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. November 2018
 Veröffentlicht am: 29. November 2018
 Letzte Änderung: 08. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 161 m in 315° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

animiertes-weihnachtsmann-bild-0089

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Suche nach Weihnachten - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. April 2019 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss. Vielen Dank für die netten Logeinträge und bis zur Suche nach Weihnachten 2019.

Valar.Morghulis

Hinweis 27. März 2019 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche nach Weihnachten ist Ende des Monats vorbei. Wer noch suchen möchte, tue dies schnell oder sage mir Bescheid.

gefunden 08. Dezember 2018 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Bevor es heute auf den Großbardauer Nikolausmarkt ging, machte ich mich auf die Suche nach Weihnachten. Die Rätselei machte Spass, dabei gab's interessantes zu erfahren über weihnachtliche Sitten und Bräuche anderer Länder.
Das Zielgebiet in Waldbardau war noch bestens bekannt vom letzten Jahr, und heute lohnte sich der kleine Spaziergang gleich zweifach, denn es gibt auch noch einen Bonus.
Die Peilerei hatte ich schon zuhause erledigt und vor Ort war das Versteck schnell erspäht.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 01. Dezember 2018 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Im Bonus-Zielgebiet standen wir zuerst etwas ratlos, doch halt, da war doch was mit Spoilerbild. Damit war der Fund dann schnell gemacht.

Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2018, 13:08 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die zur Peilung nötigen 161 Meter sollen übrigens genau einer Zehntel Meile entsprechen.  Ein Beweis dafür, daß der Weihnachtsmann noch diese veralteten amerikanischen Längenmaße benutzt ... vielleicht schenke ich ihm mal einen deutschen Zollstock mit Zentimeterskala 😉 (als Gegengeschenk) 😎

Nur 161m zum Bonus, das war uns auch irgendwie kurz, und haben den Waldspaziergang gleich mal verzehnfacht🌲🌳🌄🌲🌳 ... denn die Jahresend-Mast-Periode ... die kommt ganz sicher !

Danke für den schönen Jahresendbonus und 🎅liche Grüße aus des Owners Nachbardorf ! 
🖐👱🐶🙋🌿