Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Auf der Suche nach Weihnachten - Bonus

Finde auch den Weihnachtsbonus

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.700' E 012° 42.550' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. noviembre 2018
 Publicado en: 29. noviembre 2018
 Última actualización: 11. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14E86
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der Bonus zum Geocache "Auf der Suche nach Weihnachten". Ihr findet ihn, indem ihr von dessen finalen Koordinaten 161 m in 315° peilt.

Viel Spaß & frohes Fest

Ayuda adicional   Descripción

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf der Suche nach Weihnachten - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 08. abril 2019 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss. Vielen Dank für die netten Logeinträge und bis zur Suche nach Weihnachten 2019.

Valar.Morghulis

Nota 27. marzo 2019 Valar.Morghulis han escrito una nota

Die Suche nach Weihnachten ist Ende des Monats vorbei. Wer noch suchen möchte, tue dies schnell oder sage mir Bescheid.

encuentran 06. enero 2019 battuna24 ha encontrado el geocache

kopiert von GC


Auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum kam ich heute als erstes am Bonus vorbei. Beim Loggen stellte ich fest, das Weihnachten ja schon 2 Wochen her ist und ich eigentlich keinen Weihnachtsbaum mehr benötige. So schrieb ich mich nur ist Büchlein ein und konnte dann den Weg zum Hauptcache aufnehmen.

Beste Grüße vom Rande der Dübener Heide und TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 08. diciembre 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Den Großbardauer Nikolausmarkt wollte ich mir auch dieses Jahr keineswegs entgehen lassen. Somit stand das Tagesziel für diesen heutigen zweiten Dezembersamstag fest... 😁! So ging es denn zusammen mit meiner lieben Jule mal wieder in diesen bezaubernden kleinen Ort, um uns bei einem (oder zwei... 😊) Glühweinchen zusammen mit lieben Freunden zu unterhalten. Naja, und davor lag es nahe, hier in der Umgebung noch diesem oder jenem Cache unsere Aufmerksamkeit zu schenken... 😉! Nach der Absolvierung des Hauptcache brachte uns unsere Peilung noch punktgenau zu diesem Extrabonbon... 😁 Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

encuentran 08. diciembre 2018 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Bevor es heute auf den Großbardauer Nikolausmarkt ging, machte ich mich auf die Suche nach Weihnachten. Die Rätselei machte Spass, dabei gab's interessantes zu erfahren über weihnachtliche Sitten und Bräuche anderer Länder.
Das Zielgebiet in Waldbardau war noch bestens bekannt vom letzten Jahr, und heute lohnte sich der kleine Spaziergang gleich zweifach, denn es gibt auch noch einen Bonus.
Die Peilerei hatte ich schon zuhause erledigt und vor Ort war das Versteck schnell erspäht.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.