Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Witzbold

by Schwarzer Adler27     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.960' E 010° 36.574' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:02 h 
 Hidden on: 30 November 2018
 Published on: 30 November 2018
 Last update: 30 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8C

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein by Xarthor

Description    Deutsch (German)

Die Dose beinhaltet ein DIN A5 - (Log-)Buch, in das Du ein kleines Witzle schreiben sollst. Was Lustiges aus einer Zeitschrift oder eine Karikatur z.B. von Uli Stein kann natürlich auch eingeklebt werden.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einem Lächeln von Dannen zieht......

Vom Fußweg aus ein Hin und Mit.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Witzbold    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 18 March 2023 Asp1024 found the geocache

Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Einer tot.

Glück Auf!
TFTC
Asp1024 unterwegs mit teAm-brafisch und necrow

Found 05 June 2022, 19:21 Boafamilie found the geocache

Die Umverpackung ist defekt(die Verriegelung  ist abgerissen und das Logbuch schimmlich.
Ich habe im oberen (trockenen) Bereich gestempelt. Auf einen längeren Eintrag habe ich verzichtet.
Bitte mal nachschauen.

Found 19 December 2021, 17:20 bloemkdi found the geocache

Nach den Dreien sind wir noch etwas durch Zusmarshausen gelaufen.
Das war recht ungemütlich bei dem nasskalten nebligen Wetter.
Aber diese Dose lag noch auf dem Weg.
Leicht zu finden, aber das Logbuch ist zur Hälfte triefend nass, schimmelig, und die Seiten kleben zusammen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dosse.

Found 22 August 2021 Black_Tigers found the geocache

Schneller Fund. TFTC

Found 19 April 2021, 09:15 caipisiggi found the geocache

Da wir hier heute etwas zu erledigen hatten ging es anschließend zum Witzbold, um uns etwas zu amüsieren.

DFDD an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy.