Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Witzbold

par Schwarzer Adler27     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.960' E 010° 36.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 30. novembre 2018
 Publié le : 30. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E8C

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Freizeit Pottenstein par Xarthor

Description    Deutsch (Allemand)

Die Dose beinhaltet ein DIN A5 - (Log-)Buch, in das Du ein kleines Witzle schreiben sollst. Was Lustiges aus einer Zeitschrift oder eine Karikatur z.B. von Uli Stein kann natürlich auch eingeklebt werden.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einem Lächeln von Dannen zieht......

Vom Fußweg aus ein Hin und Mit.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Witzbold    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2023 Asp1024 trouvé la géocache

Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Einer tot.

Glück Auf!
TFTC
Asp1024 unterwegs mit teAm-brafisch und necrow

trouvé 05. juin 2022, 19:21 Boafamilie trouvé la géocache

Die Umverpackung ist defekt(die Verriegelung  ist abgerissen und das Logbuch schimmlich.
Ich habe im oberen (trockenen) Bereich gestempelt. Auf einen längeren Eintrag habe ich verzichtet.
Bitte mal nachschauen.

trouvé 19. décembre 2021, 17:20 bloemkdi trouvé la géocache

Nach den Dreien sind wir noch etwas durch Zusmarshausen gelaufen.
Das war recht ungemütlich bei dem nasskalten nebligen Wetter.
Aber diese Dose lag noch auf dem Weg.
Leicht zu finden, aber das Logbuch ist zur Hälfte triefend nass, schimmelig, und die Seiten kleben zusammen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dosse.

trouvé 22. août 2021 Black_Tigers trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC

trouvé 19. avril 2021, 09:15 caipisiggi trouvé la géocache

Da wir hier heute etwas zu erledigen hatten ging es anschließend zum Witzbold, um uns etwas zu amüsieren.

DFDD an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy.