Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

WWAC OC 2018 Der Erste Advent

von angeliter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 43.200' E 009° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8D

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Wir warten aufs Christkind bei Opencaching

WWAC

Dezember 2018, es geht auf Weihnachten zu, alles wuselt umher und bereitet alles vor und man freut sich auf die Geschenke. Und was machen wir Cacher? Richtig, wir warten auf neue Dosen. Und um die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüßen, gibt es hier die erste WWAC OC-Dose.

Die Dose liegt natürlich nicht an den Listingkoordinaten. Merkt euch das Logkennwort, vielleicht braucht ihr es an anderer Stelle noch einmal! Und bringt bei dieser Dose bitte einen Stift mit, es passt keiner rein!

WWAC OC

 

Viel Spaß wünscht der angeliter!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Zna oenhpug ahe rgjnf Trqhyq
Svany: Mncsra, Fgvsg avpug iretrffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWAC OC 2018 Der Erste Advent    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2023 angeliter hat den Geocache archiviert

Der hat sich überlebt.

nicht gefunden 05. Oktober 2023, 17:09 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Auch der zweite oder dritte Besuch vor Ort brachte kein neues Ergebnis, nix zu finden am passenden Baum und in der Umgebung. Hier wurde auch einiges aufgeräumt durch die Waldschrate.

Vielleicht schaut der CO vier Jahre nach dem letzten Fund mal nach...

nicht gefunden 02. Februar 2022, 13:00 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich vor ein paar Wochen den zweiten und dritten Advent suchen und finden konnte, ging es heute zum ersten und vierten Advent.

An beiden Finals konnte ich zwar perfekt passende Wirte finden, leider aber keine "Früchte".

gefunden 01. September 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in Haithabu machten wir noch einen Ausflug ins Umland. Dabei führte uns ein "geringfügiger Umweg" auch an diesem Weihnachtsdoserl vorbei.

Nachdem wir zunächst auf der falschen Ebene gesucht hatten, wurden wir dann doch recht bald fündig.

Danke für's Doserl und beste Grüße aus Bayern!

gefunden 01. September 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachevent in Haithabu konnte ich noch diese Dose aufsuchen. Die Koords dazu habe ich schon kurz nach der Veröffentlichung errätselt, schließlich war klar, dass ich nun hier herkommen werde.

Danke fürs Rätsel und das Dösle, dogesu